Aleris wird Skontovereinbarungen mit Kunden für Europe Rolled Products überprüfen

ZÜRICH, 7. April 2014 /PRNewswire/ -- Aleris hat seine Kunden für European Rolled Products [in Europa gewalzte Produkte] benachrichtigt, dass das Unternehmen alle Skontovereinbarungen überprüfen wird, um sicherzustellen, dass diese das aktuelle wirtschaftliche Umfeld widerspiegeln. Die ursprüngliche Absicht der Rabatte bestand darin, den Kunden angesichts der hohen Zinsraten und Kreditbegrenzungen Flexibilität zu bieten.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140115/CL46886LOGO

„Aleris hat Skontovereinbarungen in Europa - einschließlich niedrigerer Zinsraten - trotz der Veränderungen im wirtschaftlichen Umfeld kontinuierlich aufrechterhalten", sagte Ingrid Jörg, Senior Vice President und General Manager für Aleris Global Markets and Rolled Products Europe. „Diese Vereinbarungen müssen allerdings wieder auf die gegenwärtigen wirtschaftlichen Bedingungen und Marktanforderungen abgestimmt werden."

Repräsentanten des Teams von Aleris Rolled Products Europe haben bereits angefangen, die Kunden anzusprechen, um alle Skontovereinbarungen zu erörtern.

Über Aleris

Aleris ist ein Privatunternehmen, das bei Aluminiumwalzprodukten, Strangpressprofilen, der Wiederaufbereitung von Aluminium und der Herstellung von Speziallegierungen weltweit führend ist. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Cleveland, Ohio, und betreibt mehr als 40 Produktionsstätten in Nordamerika, Europa und Asien. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.aleris.com

SOURCE Aleris

RELATED LINKS