CleanEquity® Monaco 2016 - Ankündigung von Leitmotiv, Kollaborationen und Unternehmen

Feb 29, 2016, 19:26 ET from Innovator Capital

LONDON, 1. März 2016 /PRNewswire/ -- CleanEquity Monaco, 3. und 4. März, ist das herausragende globale Forum auf dem 30 der weltweit besten, aufstrebenden cleantech und ressourceneffizienten Unternehmen zusammenkommen und auf Spezialisten von Finanzinvestoren, auf Unternehmen und Käufer, politische Entscheidungsträger, Endverbraucher und Medien treffen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151021/279261LOGO

Innovator Capital freut sich, Steve Lewis, CEO und Gründer von Living PlanIT, als Hauptreferenten der CleanEquity Monaco 2016 bekannt geben zu dürfen. Steve wird die Konferenz an seiner Zukunftsvision über das Design, die Bauart und das Bürgererlebnis bei Gebäuden und Städten teilhaben lassen.

Living PlanIT schuf das weltweit erste Urban Operating System (UOS), welches, in Kombination mit den Produkten die dieses unterstützt, das volle Datenpotential erschließt und Städte damit zu besseren, sicheren und pulsierenden Lebensräumen werden lässt.

Innovator gibt auch seine neue CleanEquity-Zusammenarbeit mit Deloitte bekannt.

Richard Lloyd-Owen, Senior Partner, Deloitte meint:

"Deloitte freut sich, zum ersten Mal in diesem Jahr an der CleanEquity Konferenz beteiligt zu sein.

Saubere, nachhaltige und kosteneffiziente technologische Lösungen stehen an vorderster Stelle der Innovationsagenda des Unternehmenssektors. Die CleanEquity Konferenz bringt die vielversprechendsten und revolutionärsten Unternehmen zusammen, die beim Liefern solcher Lösungen den neusten Stand aufweisen.  Deloitte bietet eine große Bandbreite professioneller Dienste, die das Wachstum solcher Unternehmen beschleunigen könnten. Wir haben zudem einmalige Zugänge zu den weltweit einflussreichsten Unternehmen, die für diese neuen Technologien und Dienstleistungen als Partner, Adapter oder Investoren in Frage kommen.

Wir werden, um diese spannenden und revolutionären Unternehmen unseren Geschäftskunden vorzustellen, eng mit Innovator Capital zusammenarbeiten.  Auf dem Markt sind wir für unseren innovativen Ansatz bekannt, wenn es gilt, sehr komplexe Problem unserer Kunden zu lösen."

Mungo Park, Vorsitzender von Innovator Capital erklärte: "Auch wir freuen uns über diese Nachrichten. Zweifellos ist Deloitte ein globaler Akteur und das mit Preisen ausgezeichnete Living PlanIT wird von Experten bereits ebenfalls als globaler Akteur beschrieben. Für uns und CleanEquity Monaco sind das spannende Entwicklungen."

Vortragende Unternehmen

AlgaEnergy