Die Republik Argentinien lädt über ihren Rechtsberater Bingham McCutchen LLP alle in Verzug geratenen, notleidenden Anleiheninhaber dazu ein, Teil einer Ad-hoc-Gruppe zu werden

NEW YORK, 14. Juli 2014 /PRNewswire/ -- Inhaber von notleidenden Anleihen, die von der Republik Argentinien herausgegeben wurden, und nicht im Rahmen der Angebote von Argentinien im Jahr 2005 beziehungsweise 2010 eingetauscht wurden, haben eine Ad-hoc-Gruppe (die „Gruppe") gegründet. Der Zweck der Gruppe ist es, angesichts der einstweiligen Verfügung für Gleichbehandlung durch den Bundesbezirksgericht in New York und der dadurch ausgelösten Vergleichsgespräche, die Berichten zufolge aufgenommen wurden, die Mitgliederrechte zu verbessern. Die Mitglieder der Gruppe besitzen eine beachtliche Menge dieser Anleihen. Hierzu gehören auch Anleihen, die unter dem in New York geltenden Gesetz herausgegeben wurden. Die Gruppe wächst kontinuierlich an. Inhaber solcher Anleihen werden dazu aufgefordert, die Gruppe schnell über den Rechtsberater Bingham McCutchen LLP zu kontaktieren.

Die Kontaktinformationen lauten:

Bingham McCutchen LLP
399 Park Avenue
New York NY 10022
z. Hd.: Tim DeSieno
E-Mail: tim.desieno@bingham.com
Tel.: +1-212-705-7426
z. Hd. Bruce Wolfson
E-Mail: bruce.wolfson@bingham.com
Tel.: +1-212-705-7647

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu sprechen.

Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot dar noch handelt es sich um eine Aufforderung, unabhängig von der Gerichtsbarkeit, an einer Transaktion teilzunehmen.

* * * * *

Bingham, www.bingham.com, bietet eine breites Angebot an marktführenden Praktiken, wobei zu den Hauptkunden der Kanzlei weltweit tätige Finanzdienstleistungsunternehmen und Fortune-100-Unternehmen gehören. Das Unternehmen verfügt über 14 Standorte in den Vereinigten Staaten, Europa und in Asien. Folgen Sie der Kanzlei auf Twitter unter @BinghamLaw.

SOURCE Bingham McCutchen LLP

RELATED LINKS