Maxion Wheels ist auf der Fachmesse Reifen 2012 vertreten

KÖNIGSWINTER, Deutschland, 20. Mai 2012 /PRNewswire/ -- Maxion Wheels („Maxion" oder das „Unternehmen") gab heute bekannt, dass Unternehmensvertreter der Vertriebs- und Technikabteilungen in Europa, China und der Türkei an der Fachmesse Reifen 2012 in Essen (Deutschland) teilnehmen werden. Die vom 5. Juni bis 8. Juni stattfindende Messe Reifen 2012 ist die größte Reifenfachmesse der Welt. Zahlreiche gewerbsmäßige Fahrzeugreifenhersteller werden als Aussteller vor Ort sein. Maxions Vertreter sind an Stand Nr. 140 in Halle 3.0 zu finden. Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.reifen-messe.de/.

Informationen zu Maxion Wheels

Maxion Wheels ist ein führender globaler Hersteller von Aluminium- und Stahlfelgen für Personenkraftwagen und leichte Lastwagen sowie von Stahlfelgen für Lastkraftwagen und Anhänger. Das Unternehmen ist weltweit tätig und verfügt über 25 Einrichtungen, darunter Geschäfts- und Vertriebsniederlassungen sowie Produktionsstätten in 15 Ländern rund um den Globus. Das Unternehmen beliefert alle bedeutenden nordamerikanischen, asiatischen und europäischen Hersteller von Personenkraftwagen und leichten Lastkraftwagen sowie Hersteller von schweren Lastkraftwagen aus aller Welt. www.iochpe.com.br, www.hayes-lemmerz.com, www.fumagalliwheels.com

SOURCE Maxion Wheels

RELATED LINKS