PR Newswire: news distribution, targeting and monitoring
2014

TSMC Solar beginnt Produktion nach Erhalt von UL, IEC und ISO 9001 Zertifizierung

Share with Twitter Share with LinkedIn

TAICHUNG, Taiwan, March 15, 2012 /PRNewswire/ --

TSMC Solar Ltd. gab heute bekannt, dass sie sowohl die Zertifizierung von Underwriters Laboratories (UL) als auch von der Electrotechnical Commission (IEC) für eine breite Palette seiner TS CIGS PV-Module erhalten haben. Module mit einer Nennleistung von 130 W befinden sich nun auf der Liste der California Energy Commission (CEC) für kompatible PV-Module.

"Die Mehrheit der weltweiten Solarmärkte steht mit der Produktzertifizierung von UL und IEC für TSMC Solarprodukte offen", so Ying-Chen Chao, Präsident von TSMC Solar. "Auch bei den Zertifizierungen für nationale Märkte und spezielle Anwendungen machen wir rasche Fortschritte, um auf dem weltweiten Solarmarkt wettbewerbsfähig zu sein."

In diesem Monat sind die Module der Serie TS CIGS in Produktion gegangen und die Auslieferung an Kunden wird im April beginnen. Die Module werden in einer hochautomatisierten Produktionsanlage von TSMC Solar in Taichung, Taiwan hergestellt. Mit der Zertifizierung nach der Qualitätsmanagementnorm ISO 9001 zeigt TSMC Solar sein Engagement, Qualität und Fertigung auf höchstem Niveau zu gewährleisten.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120315/HK70115 )

"Unser Team hat hervorragende Arbeit geleistet und diese wichtigen Meilensteine weniger als vier Monate nach Aufstellen der Maschinen erreicht", betonte Chao. "TSMC Solar freut sich, von dritter Seite eine Bestätigung seiner Kompetenz zu erhalten, das 25-jährige Erbe seiner Muttergesellschaft in Technologieinnovation, Qualität und Fertigung auf höchstem Niveau anzutreten."

Über TSMC Solar

TSMC Solar Ltd. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Taiwan Semiconductor Manufacturing, Inc. (NYSE: TSM), dem anerkannten Führer im Marktsegment für Halbleiter-Foundry. Das Solargeschäft von TSMC wurde im Mai 2009 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Taichung, Taiwan mit regionalen Verkaufsbüros in Hamburg, Deutschland, San Jose, Kalifornien und Boston, Massachusetts.

Für weitergehende Informationen besuchen Sie bitte http://www.tsmc-solar.com.

Nordamerika
SolarNA@tsmc.com
+1-408-678-2816

SolarEU@tsmc.com
+49-(0)-40/80-80-745-40

International/Asien
SolarAsia@tsmc.com
+886-3-563-6688 Durchwahl 7825235

SOURCE TSMC Solar Ltd.

Featured Video

Journalists and Bloggers

Visit PR Newswire for Journalists for releases, photos, ProfNet experts, and customized feeds just for Media.

View and download archived video content distributed by MultiVu on The Digital Center.

Share with Twitter Share with LinkedIn

Online Member Center