Verfolgen Sie heute die Liveübertragung von Bradescos APIMEC Meeting Sao Paulo im Internet

Aug 16, 2013, 07:27 ET from Banco Bradesco S.A.

SAO PAULO, 16. August 2013 /PRNewswire/ -- Banco Bradesco (BM&FBOVESPA: BBDC3, BBDC4; NYSE: BBD, BBDO; und Latibex: XBBDC), kündigen Bradescos APIMEC Meeting in Sao Paulo an.

Sie können am 15. August 2013 um 14.00 Uhr (brasilianische Zeit) die Liveübertragung mit Simultanübersetzung ins Englische im Internet verfolgen.

Auf www.bradesco.com.br/ir erhalten Sie die neuesten Informationen und können Ihre Fragen stellen, die von den Referenten direkt beantwortet werden.

Programm

1. Abschnitt – Makroökonomie, Versicherung und Verbraucherfinanzierung 14.05 Uhr Makroökonomie Referent: Octavio de Barros - Chefvolkswirt von Bradesco 14.25 Uhr Bradesco Seguros e Previdência Referent: Marco Antonio Rossi – Chief Executive Officer von Bradesco Seguros Group (Versicherung) und Executive Vice President von Bradesco 14.45 Uhr Verbraucherfinanzierung Referent: Domingos Figueiredo de Abreu - Executive Vice-President von Bradesco 15.05 Uhr Fragen und Antworten

2. Abschnitt – Bericht des Aufsichtsrates, Präsentation der Ergebnisse, Strategie und Ausblick von Bradesco 16.00 Uhr Chor der Fundacao Bradesco 16.15 Uhr Bericht des Aufsichtsrates Referent: Lazaro de Mello Brandao - Vorsitzender 16.20 Uhr Bradesco Präsentation Referent: Luiz Carlos Angelotti - Executive Managing Officer und IRO 17.00 Uhr Operationelle Strategie, Ausblick der Organisation Referent: Luiz Carlos Trabuco Cappi - Chief Executive Officer 17.20 Uhr Fragen und Antworten

KONTAKT: Ivani Benazzi de Andrade oder Carlos Tsuyoshi Yamashita do Banco Bradesco S/A, +5511-2178-6218 und +5511-2178-6204, oder E-Mail 4823.ivani@bradesco.com.br, 4823.carlos@bradesco.com.br

Website: http://www.bradesco.com.br/ir

SOURCE Banco Bradesco S.A.

RELATED LINKS