Weatherford reicht Formblatt 8-K ein

GENF, Schweiz, 4. März 2013 /PRNewswire/ -- Weatherford International Ltd. (NYSE/Euronext Paris/SIX: WFT) teilt seinen Anteilseignern heute mit, dass bei der US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission – SEC) ein Formblatt 8-K eingereicht wurde, welches besagt, dass Weatherford sein Formblatt 10-K nicht am 1. März eingereicht hat, dessen Einreichung aber für heute erwartet.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO)

Weatherford International Ltd. stellt seinen Jahresbericht auf Formblatt 10-K, Quartalsberichte auf Formblatt 10-Q, Statusberichte auf Formblatt 8-K, Berichte gemäß Abschnitt 16 des U.S. Securities Exchange Act von 1934 und Ergänzungen dieser Berichte, die bei der SEC eingereicht oder ihr zur Verfügung gestellt wurden, so schnell wie möglich nach der elektronischen Einreichung oder Zurverfügungstellung dieser Berichte bei der SEC durch Weatherford International Ltd. gratis auf seiner Webseite zur Verfügung. Diese Dokumente finden sich auf der Webseite von Weatherford International Ltd. www.weatherford.com unter „Investor Relations".

Die SEC verfügt über eine Webseite, die Berichte, Aktionärsinformationen und weitere Informationen über Ausgeber von Aktien enthält, die elektronisch bei der SEC einreichen. Diese Materialien können auf der Homepage der SEC unter http://www.sec.gov eingesehen werden.

Kopien der angegebenen Informationen werden zudem gratis auf Anfrage ausgegeben. Fernmündliche oder schriftliche Anfragen an:

Weatherford International Ltd.

4-6 Rue Jean-Francois Bartholoni

1204 Genf, Schweiz

Kontakte:

John H. Briscoe

+1.713.836.4610

Leitender Vizepräsident und Leiter Finanzen (CFO)

Karen David-Green

Vizepräsident – Investor Relations

+1.713.836.7430

SOURCE Weatherford International Ltd.

RELATED LINKS

More by this Source