Aktien aus dem Konsumgüterbereich im Fokus - Neue Berichte über Tom Tailor Holding, RTL Group, ElringKlinger, Volkswagen und Hella KGaA Hueck & Co

10 Sep, 2015, 07:08 BST von Performance Financial.de

$codeDebug.log("output array of get country targets countryT

FRANKFURT, Deutschland, September 10, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Tom Tailor Holding AG (ISIN: DE000A0STST2, WKN: A0STST, TTI), RTL Group SA (ISIN: LU0061462528, WKN: 861149, RRTL), ElringKlinger AG (ISIN: DE0007856023, WKN: 785602, ZIL2), Volkswagen AG (ISIN: DE0007664005, WKN: 766400, VOW), und Hella KGaA Hueck & Co (ISIN: DE000A13SX22, WKN: A13SX2, HLE). Am Freitag, den 4. September 2015, schloss der DAX 2,71% im Minus bei 10.038,04, der HDAX fiel um 2,65% auf 5.354,57 und der MDAX beendete Tag mit einem Minus von 2,30% bei 19.325,66. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse.

Tom Tailor Holding AG

--

Die Aktie der Tom Tailor Holding AG fiel am Freitag um 1,64% auf 7,50 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 7,50 und 7,59 EUR. Das Handelsvolumen erreichte 0,07 Millionen Aktien und lag so unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,11 Millionen Aktien. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verlor der Kurswert der Tom Tailor Holding AG 1,24% bzw. 3,31%. In den letzten 3 Monaten und 6 Monaten fiel der Kurs zudem um 27,10% bzw. 45,11%. Das P/CF und P/S-Verhältnis steht aktuell bei 3,52x bzw. 0,21x. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über TTI bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=TTI

RTL Group SA

--

Die Aktie der RTL Group SA fiel am Freitag um 1,73% auf 77,61 EUR und erreichte dabei ein Handelsvolumen von 0,16 Millionen Aktien, was über dem 52-Wochen-Durchschnitt von 0,12 Millionen Aktien lag. In der letzten Woche stieg der Kurs der RTL Group SA um 0,06%, verlor aber im letzten Monat 8,64%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag in den letzten 3 Monaten bei 7,30%. Die aktuelle Dividendenrendite der RTL Group SA steht bei 3,56% und das P/E und P/B-Verhältnis erreicht zudem 14,86x bzw. 4,44x. Das historische P/E und P/B-Verhältnis beträgt hingegen 18,44x bzw. 4,26x. Die kompletten Bericht über RRTL finden Sie im PDF-Format unter:  http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=RRTL

ElringKlinger AG

--

Die Aktie der ElringKlinger AG fiel am Freitag um 1,82% auf 20,54 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 20,42 und 21,18 EUR schwankte. Es wurden insgesamt 0,19 Millionen Aktien gehandelt, was über dem 52-Wochen-Durchschnitt von 0,16 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verlor der Kurs der ElringKlinger AG 0,17% bzw. 5,32%. In den letzten 3 Monaten und 6 Monaten verzeichnete die Aktie zudem einen Verlust von 16,82% bzw. 28,03%. Das P/E und P/B-Verhältnis steht aktuell bei 13,20x bzw. 1,66x. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über ZIL2 unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=ZIL2

Volkswagen AG

--

Die Aktie der Volkswagen AG fiel am Freitag um 2,71% auf 159,95 EUR, wobei man ein Handelsvolumen von 0,10 Millionen Aktien erreichte, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 1,54 Millionen Aktien , aber über dem 52-Wochen-Durchschnitt von 0,08 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Monaten und seit Jahresanfang verlor der Kurswert 24,17% bzw. 8,52%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten Monat und im letzten Jahr bei negativen 14,01% bzw. 8,82%. Die aktuelle Dividendenrendite der Volkswagen AG steht bei 3,00% und das P/E und P/B-Verhältnis beziffert 8,21x bzw. 0,88x. Den kompletten Bericht über VOW gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=VOW

Hella KGaA Hueck & Co

--

Die Aktie der Hella KGaA Hueck & Co fiel am Freitag um 1,49% auf 36,45 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 36,30 und 36,93 EUR. Das Handelsvolumen erreichte 0,15 Millionen Aktien und lag somit über dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,12 Millionen Aktien. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche fiel die Aktie der Hella KGaA Hueck & Co um 0,41% bzw. 3,03%. In den letzten 6 Monaten verzeichnete die Aktie einen Verlust von 20,59%, stieg dafür aber seit Jahresbeginn um 4,14%. Die aktuelle Dividendenrendite der Hella KGaA Hueck & Co beziffert 2,11% und das P/E-Verhältnis schloss bei 11,94x, was unter dem historischen P/E von 16,46x liegt. Der ausführliche Bericht über HLE kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=HLE

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:
Eric Werner
Standard Associates GmbH
Hanauer Landstraße 291B,
D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE Performance Financial.de