Aktienbewegungen aus dem Gesundheits-Sektor - Kostenlose Berichte über Gerresheimer, Medigene, Rhoen Klinikum, Morphosys und PAION

10 Sep, 2015, 07:20 BST von Performance Financial.de

FRANKFURT, Deutschland, September 10, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Gerresheimer AG (ISIN: DE000A0LD6E6, WKN: A0LD6E, GXI), Medigene AG (ISIN: DE000A1X3W00, WKN: A1X3W0, MDG1), Rhoen Klinikum AG (ISIN: DE0007042301, WKN: 704230, RHK), Morphosys AG (ISIN: DE0006632003, WKN: 663200, MOR) und PAION AG (ISIN: DE000A0B65S3, WKN: A0B65S, PA8). Am Freitag, den 4. September 2015, schloss der DAX 2,71% im Minus bei 10.038,04, der HDAX fiel um 2,65% auf 5.354,57 und der MDAX beendete Tag mit einem Minus von 2,30% bei 19.325,66. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse.

Gerresheimer AG

--

Die Aktie der Gerresheimer AG fiel am Freitag um 2,24% auf 63,60 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 63,29 und 64,65 EUR, wobei man ein Handelsvolumen von 0,08 Millionen Aktien erreichte. In den letzten 3 Tagen verlor der Kurswert der Gerresheimer AG 1,75%, stieg aber in der letzten Woche um 2,51%. In den letzten 3 und 6 Monaten verzeichnete die Aktie ein Plus von 24,00% bzw. 23,74%. Das P/E und P/B-Verhältnis erreicht aktuell 28,75x bzw. 3,74x, verglichen mit dem historischen P/E und P/B-Wert von 21,03x bzw. 2,57x. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über GXI bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=GXI

Medigene AG

--

Die Aktie der Medigene AG fiel am Freitag um 2,88% auf 7,15 EUR und erreichte ein Handelsvolumen von 0,10 Millionen Aktien, was unter dem 150-Tages und 52-Wochen-Durchschnitt von 0,19 Millionen Aktien bzw. 0,12 Millionen Aktien lag. In den letzten 5 Tagen und dem letzten Monat sank der Kurswert der Medigene AG zudem um 10,96% bzw. 28,71%. In den letzten 3 Monaten verlor die Aktie zwar 20,16%, stieg aber in den letzten 6 Monaten um 44,44%. Das P/B-Verhältnis steht mit 1,94x über dem historischen P/B von 1,06x. Die kompletten Bericht über MDG1 finden Sie im PDF-Format unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=MDG1

Rhoen Klinikum AG

--

Die Aktie der Rhoen Klinikum AG fiel am Freitag um 0,69% und schloss bei 23,76 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 23,65 und 23,88 EUR schwankte. In den letzten 3 Tagen und 6 Monaten verzeichnete der Kurswert der Rhoen Klinikum AG ein Plus von 0,93% bzw. 3,08%. In der letzten Woche und den letzten 3 Monaten fiel die Aktie allerdings um 0,21% bzw. 5,21%. Die aktuelle Dividendenrendite der Rhoen Klinikum AG steht bei 3,37% und das P/E und P/B-Verhältnis beziffert 31,09x bzw. 1,44x. Das P/CF und P/S-Verhältnis hingegen beträgt momentan 22,34x bzw. 1,59x. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über RHK unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=RHK

Morphosys AG

--

Die Aktie der Morphosys AG fiel am Freitag um 1,56% und schloss bei 61,98 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 61,65 und 62,67 EUR schwankte. Das Handelsvolumen erreichte 0,07 Millionen Aktien, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,11 Millionen und unter dem 52-Wochen-Durchschnitt von 0,14 Millionen Aktien lag. In den letzten 5 Tagen und dem letzten Monat verzeichnete der Kurswert der Morphosys AG ein Minus von 1,57% bzw. 17,11%. In den letzten 3 Monaten und seit Jahresbeginn fiel die Aktie zudem um 3,98% bzw. 19,12%. Das P/E und P/B-Verhältnis beziffert aktuell 49,14x bzw. 4,20x. Den kompletten Bericht über MOR gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=MOR

PAION AG

--

Die Aktie der PAION AG fiel am Freitag um 1,39% auf 2,28 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 2,25 und 2,31 EUR. Die Aktie erreichte ein Handelsvolumen von 0,07 Millionen Aktien und lag so unter dem 50-Tages und 52-Wochen-Durchschnitt von 0,16 Millionen und 0,27 Millionen Aktien. In der letzten Woche fiel der Kurs zwar um 1,81%, stieg aber in den letzten 3 Tagen wieder um 3,50%. In den letzten 6 Monaten und seit Jahresbeginn verzeichnete die Aktie ein Plus von 10,58% bzw. 21,88%. Das P/B-Verhältnis steht momentan bei 2,24x, verglichen mit dem historischen P/B-Wert von 1,51x. Der ausführliche Bericht über PA8 kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=PA8

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Eric Werner
Standard Associates GmbH
Hanauer Landstraße 291B,
D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE Performance Financial.de