Aktienbewegungen aus dem Konsumgüter-Sektor - Kostenlose Berichte über Prosiebensat 1 Media, Daimler, Wirecard, Bayerische Motoren Werke und Borussia Dortmund GmbH & Co KgaA

17 Sep, 2015, 07:39 BST von Performance Financial.de

FRANKFURT, Deutschland, September 17, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Prosiebensat 1 Media SE (ISIN: DE000PSM7770, WKN: PSM777, PSM), Daimler AG (ISIN: DE0007100000, WKN: 710000, DAI), Wirecard AG (ISIN: DE0007472060, WKN: 747206, WDI), Bayerische Motoren Werke AG (ISIN: DE0005190003, WKN: 519000, BMW), und Borussia Dortmund GmbH & Co KgaA (ISIN: DE0005493092, WKN: 549309, BVB). Am Freitag, den 11. September 2015, schloss der DAX 0,85% im Minus bei 10.123,56, der HDAX fiel um 0,88% auf 5.404,51 und der MDAX beendete den Handelstag mit einem Verlust von 1,01% bei 19.560,00. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse.

Prosiebensat 1 Media SE

--

Die Aktie der Prosiebensat 1 Media SE fiel am Freitag um 0,97% auf 44,21 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 43,91 und 44,77 EUR. Das Handelsvolumen erreichte bei 0,46 Millionen Aktien und lag somit unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,61 Millionen Aktien. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der Prosiebensat 1 Media SE ein Plus von 1,36% und in der letzten Woche ein Plus von 2,75%. In den letzten 3 Monaten stieg die Aktie um 3,50%, fiel aber in den letzten 6 Monaten um 4,00%. Das P/E und P/B-Verhältnis schloss zudem bei 23,03x bzw. 14,53x. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über PSM bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=PSM

Daimler AG

--

Die Aktie der Daimler AG fiel am Freitag um 0,46% auf 73,56 EUR und erreichte dabei ein Handelsvolumen von 2,80 Millionen Aktien, was unter dem 150-Tages-Durchschnitt von 4,37 Millionen Aktien und unter dem 52-Wochen-Durchschnitt von 4,35 Millionen Aktien lag. In der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der Daimler AG ein Plus von 4,24%, verlor aber im letzten Monat 3,26%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag in den letzten 3 Monaten bei negativen 13,07%. Das P/E und P/B-Verhältnis schloss bei 9,76x bzw. 1,63x, verglichen mit dem historischen P/E und P/B-Wert von 10,60x bzw. 1,69x. Die kompletten Bericht über DAI finden Sie im PDF-Format unter:  http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=DAI

Wirecard AG

--

Die Aktie der Wirecard AG fiel am Freitag um 0,71% auf 36,89 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 36,60 und 37,26 EUR. Das Handelsvolumen erreichte 0,25 Millionen Aktien und lag somit unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,55 Millionen Aktien. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der Wirecard AG ein Plus von 1,14% bzw. 1,98%. In den letzten 3 Monaten stieg die Aktie um 1,96%, fiel aber in den letzten 6 Monaten um 10,20%. Die aktuelle Dividendenrendite der Wirecard AG beziffert 0,35% und das P/CF und P/S-Verhältnis erreichte jeweils 25,69x bzw. 6,82x. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über WDI unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=WDI

Bayerische Motoren Werke AG

--

Die Aktie der Bayerische Motoren Werke AG fiel am Freitag um 0,62% auf 85,53 EUR und erreichte dabei ein Handelsvolumen von 1,76 Millionen Aktien, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 2,54 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Monaten und seit Jahresbeginn verzeichnete der Kurswert ein Minus von 14,40% bzw. 1,49%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten Monat und im letzten Jahr bei negativen 4,35% bzw. 1,71%. Das P/E und P/B-Verhältnis beziffert aktuell 9,63x bzw. 1,47x, wohingegen das P/CF und P/S-Verhältnis bei 8,55x bzw. 0,59x schloss. Den kompletten Bericht über BMW gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=BMW

Borussia Dortmund GmbH & Co KgaA

--

Die Aktie der Borussia Dortmund GmbH & Co KgaA stieg am Freitag um 0,71% auf 3,98 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 3,93 und 3,98 EUR. Das Handelsvolumen erreichte 0,18 Millionen Aktien und lag somit unter dem 52-Wochen-Druchschnitt von 0,25 Millionen Aktien. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der Borussia Dortmund GmbH & Co KgaA ein Plus von 0,66% bzw. 0,18%. In den letzten 6 Monaten verlor die Aktie 0,82%, stieg aber seit Jahresbeginn um 3,05%. Das P/E und P/B-Verhältnis beziffert aktuell 263,84x bzw. 1,32x. Der ausführliche Bericht über BVB kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=BVB

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

QUELLE Performance Financial.de