Aktienbewegungen im Industrie-Sektor - Kostenlose Berichte über DMG Mori, AIR BERLIN, Norma Group, Kuka und PNE Wind

07 Sep, 2015, 07:30 BST von Performance Financial.de

FRANKFURT, Deutschland, September 7, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die DMG Mori AG (ISIN: DE0005878003, WKN: 587800, GIL), AIR BERLIN PLC (ISIN: GB00B128C026, WKN: AB1000, AB1), Norma Group SE (ISIN: DE000A1H8BV3, WKN: A1H8BV, NOEJ), Kuka AG (ISIN: DE0006204407, WKN: 620440, KU2), und PNE Wind AG (ISIN: DE000A0JBPG2, WKN: A0JBPG, PNE3). Am Dienstag, den 1. September 2015, fiel der DAX um 2,38% auf 10.015,57 Punkte, der HDAX verlor 2,34% und schloss bei 5.342,50 und der MDAX lag am Ende des Tages 1,96% im Minus bei 19.291,91 Punkten. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse.

DMG Mori AG

--

Die Aktie der DMG Mori AG fiel Am Dienstag um 1,03% auf 33,79 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 33,40 und 33,94 EUR. In den letzten 3 Tagen verlor der Kurs der DMG Mori AG 0,72%, stieg aber in der letzten Woche um 0,70%. In den letzten 3 Monaten und 6 Monaten verzeichnete die Aktie ein Plus von 4,24% bzw. 11,82%. Die aktuelle Dividendenrendite der DMG Mori AG steht bei 1,61% und das P/E und P/B-Verhältnis beziffert 23,79x bzw. 2,18x, wohingegen das P/CF bei 12,98x liegt. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über GIL bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=GIL

AIR BERLIN PLC

--

Die Aktie der AIR BERLIN PLC fiel am Dienstag um 0,46% und schloss bei 1,09 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 1,06 und 1,13 EUR schwankte. Das Handelsvolumen erreichte 0,07 Millionen Aktien und lag so unter dem 150-Tages-Durchschnitt von 0,20 Millionen Aktien. In den letzten 3 Tagen sank der Kurswert der AIR BERLIN PLC um 0,55%, stieg aber in den letzten 5 Tagen um 3,61%. In den letzten 6 Monaten und seit Beginn des Jahres verzeichnete der Kurs ein Minus von 3,54% bzw. 2,50%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten Monat und den letzten 3 Monaten bei jeweils negativen 4,47% bzw. 6,20%. Die kompletten Bericht über AB1 finden Sie im PDF-Format unter:  http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=AB1

Norma Group SE

--

Die Aktie der Norma Group SE fiel am Dienstag um 1,39% und schloss bei 43,33 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 42,80 und 43,37 EUR schwankte. In den letzten 3 Tagen verlor der Kurs der Norma Group SE 0,44%, gewann aber in der letzten Woche 1,50%. In den letzten 3 und 6 Monaten verzeichnete die Aktie einen Verlust von 9,96% bzw. 5,27%. Die aktuelle Dividendenrendite der Norma Group SE steht bei 1,71% und das P/E-Verhältnis beziffert 21,67x, verglichen mit dem historischen P/E von 23,26x. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über NOEJ unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=NOEJ

Kuka AG

--

Die Aktie der Kuka AG fiel am Dienstag um 1,15% und schloss bei 70,20 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 69,52 und 70,70 EUR schwankte. Die Aktie erreichte ein Handelsvolumen von 0,20 Millionen Aktien und lag somit über dem 50-Tages-Volumen von 0,18 Millionen Aktien. In den letzten 5 Tagen gewann der Kurs der Kuka AG 1,11%, verlor aber im letzten Monat 10,07%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten Jahr bei 51,26%. Das P/E und P/B-Verhältnis der beziffert momentan 27,87x bzw. 4,25x. Das P/CF und P/S-Verhältnis hingegen liegt bei 13,20x bzw. 0,97x. Den kompletten Bericht über KU2 gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=KU2

PNE Wind AG

--

Die Aktie der PNE Wind AG fiel am Dienstag um 1,34% auf 2,06 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 2,03 und 2,10 EUR. Das Handelsvolumen erreichte 0,08 Millionen Aktien was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,16 Millionen Aktien lag. In den letzten 3Tagen und der letzten Woche stieg der Kurs der PNE Wind AG um 0,19% bzw. 1,63%. Allerdings verzeichnete der Kurswert in den letzten 6 Monaten und seit Jahresbeginn einen Verlust von 13,54% bzw. 5,63%. Das P/E und P/B-Verhältnis steht momentan bei 24,78x bzw. 0,86x. Der ausführliche Bericht über PNE3 kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=PNE3

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:
Eric Werner
Standard Associates GmbH
Hanauer Landstraße 291B,
D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE Performance Financial.de