Aktienbewegungen im Konsumgüter-Sektor - Kostenlose Berichte über Wirecard, Continental, Borussia Dortmund GmbH & Co KgaA, Bayerische Motoren Werke und Prosiebensat 1 Media

14 Sep, 2015, 08:00 BST von Performance Financial.de

FRANKFURT, Deutschland, September 14, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Wirecard AG (ISIN: DE0007472060, WKN: 747206, WDI), Continental AG (ISIN: DE0005439004, WKN: 543900, CON), Borussia Dortmund GmbH & Co KgaA (ISIN: DE0005493092, WKN: 549309, BVB), Bayerische Motoren Werke AG (ISIN: DE0005190003, WKN: 519000, BMW), und Prosiebensat 1 Media SE (ISIN: DE000PSM7770, WKN: PSM777, PSM). Am Dienstag, den 8. September 2015, schloss der DAX 1,61% im Plus bei 10.271,36, der HDAX stieg um 1,53% auf 5.469,52, und der MDAX beendete den Handelstag mit einem Anstieg um 1,23% auf 19.588,57. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse.

Wirecard AG

--

Die Aktie der Wirecard AG stieg am Dienstag um 0,98% und schloss bei 36,48 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 36,26 und 36,94 EUR schwankte. Das Handelsvolumen erreichte 0,30 Millionen Aktien und lag so unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,55 Millionen Aktien. In den letzten 3 Tagen verlor der Kurswert der Wirecard AG 0,80%, stieg aber in der letzten Woche um 1,24%. In den letzten 3 Monaten stieg die Aktie um 2,53%, verlor aber in den letzten 6 Monaten 9,94%. Die aktuelle Dividendenrendite der Wirecard AG erreicht 0,36% und das P/CF und P/S-Verhältnis erreicht 24,97x bzw. 6,63x. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über WDI bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=WDI

Continental AG

--

Die Aktie der Continental AG stieg am Dienstag um 2,26% auf 192,60 EUR und das Handelsvolumen erreichte dabei 0,51 Millionen Aktien, was unter dem 150-Tages-Durchschnitt von 0,54 Millionen Aktien lag. In der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der Continental AG ein Plus von 3,63%, verlor aber im letzten Monat 13,67%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag in den letzten 3 Monaten bei negativen 4,56%. Das P/E und P/B-Verhältnis schloss bei 15,29x bzw. 3,15x. Das historische P/E und P/B-Verhältnis beträgt 14,78x bzw. 3,29x. Die kompletten Bericht über CON finden Sie im PDF-Format unter:  http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=CON

Borussia Dortmund GmbH & Co KgaA

--

Die Aktie der Borussia Dortmund GmbH & Co KgaA fiel am Dienstag um 0,48% auf 3,96 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 3,96 und 4,08 EUR. Das Handelsvolumen erreichte 0,12 Millionen Aktien und lag so unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,17 Millionen Aktien. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verlor der Kurswert der Borussia Dortmund GmbH & Co KgaA 2,08% bzw. 5,45%. In den letzten 3 Monaten stieg die Aktie um 15,26%, fiel aber in den letzten 6 Monaten um 1,79%. Das P/E und P/B-Verhältnis schloss bei 262,12x bzw. 1,33x. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über BVB unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=BVB

Bayerische Motoren Werke AG

--

Die Aktie der Bayerische Motoren Werke AG stieg am Dienstag um 3,83% auf 84,04 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 82,28 und 84,98 EUR. Das Handelsvolumen erreicht aktuell 2,90 Millionen Aktien, was über dem 50-Tages-Durchschnitt von 2,51 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Monaten und seit Beginn des Jahres verzeichnete der Kurswert ein Minus von 14,28% bzw. 3,15%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten Monat und im letzten Jahr bei negativen 9,52% bzw. 5,34%. Das P/CF und P/S-Verhältnis beziffert aktuell 8,04x bzw. 0,56x. Den kompletten Bericht über BMW gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=BMW

Prosiebensat 1 Media SE

--

Die Aktie der Prosiebensat 1 Media SE stieg am Dienstag um 0,86% und schloss bei 43,62 EUR, wobei sie ein Handelsvolumen von 0,41 Millionen Aktien erreichte, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,61 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen verlor der Kurswert der Prosiebensat 1 Media SE 0,92%, gewann aber in der letzten Woche 2,32%. In den letzten 6 Monaten fiel die Aktie um 2,80%, stieg aber seit Jahresbeginn um 29,82%. Das P/E und P/B-Verhältnis beziffert momentan 22,72x bzw. 14,07x. Das historische P/E und P/B-Verhältnis beträgt hingegen 20,05x bzw. 10,08x. Der ausführliche Bericht über PSM kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=PSM

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Eric Werner

Standard Associates GmbH

Hanauer Landstraße 291B,

D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE Performance Financial.de