Aktienupdates in diversen Sektoren - Kostenlose Berichte über Salzgitter, Wacker Chemie, Aurubis, Gigaset und Capital Stage

07 Sep, 2015, 07:03 BST von Performance Financial.de

FRANKFURT, Deutschland, September 7, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Salzgitter AG (ISIN: DE0006202005, WKN: 620200, SZG), Wacker Chemie AG (ISIN: DE000WCH8881, WKN: WCH888, WCH), Aurubis AG (ISIN: DE0006766504, WKN: 676650, NDA), Gigaset AG (ISIN: DE0005156004, WKN: 515600, GGS), und Capital Stage AG (ISIN: DE0006095003, WKN: 609500, CAP). Am Dienstag, den 1. September 2015, fiel der  DAX um 2,38% auf 10.015,57 Punkte, der HDAX verlor 2,34% und schloss bei 5.342,50 und der MDAX lag am Ende des Tages 1,96% im Minus bei 19.291,91 Punkten. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse.

Salzgitter AG

--

Die Aktie der Salzgitter AG fiel am Dienstag um 3,91% auf 26,69 EUR und erreichte ein Handelsvolumen von 0,42 Millionen, was über dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,41 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verlor der Kurs der Salzgitter AG 4,37% bzw. 2,13%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten Monat bei negativen 17,91% und in den letzten 3 Monaten bei negativen 18,40%. Das P/E und P/B-Verhältnis beziffert momentan 64,97 bzw. 0,51. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über SZG bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=SZG

Wacker Chemie AG

--

Die Aktie der Wacker Chemie AG verlor am Dienstag 3,02% und schloss bei 74,60 EUR, wobei man ein Handelsvolumen von 0,14 Millionen erreichte und somit über dem 150-Tages-Durchschnitt von 0,11 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche fiel der Kurs der Wacker Chemie AG um 4,30% bzw. 4,17%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten Monat bei negativen 18,29% und in den letzten 3 Monaten bei 26,86%. Das P/E-Verhältnis steht momentan bei 12,99, verglichen mit dem historischen P/E von 22,19. Das P/B-Verhältnis beziffert 1,55 und ist somit niedriger als das historische P/B von 2,35. Die kompletten Bericht über WCH finden Sie im PDF-Format unter:  http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=WCH

Aurubis AG

--

Die Aktie der Aurubis AG verlor am Dienstag 1,71% und schloss bei 58,19 EUR, wobei am Handelstag 0,17 Millionen Aktien gehandelt wurden und man so über dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,15 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen verlor der Kurs der Aurubis AG 0,80%, gewann aber in der letzten Woche 2,77%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag in den letzten 3 Monaten und 6 Monaten bei 3,73% bzw. 10,00%. Das P/E und P/B-Verhältnis steht jeweils bei 12,48 und 1,33. Das P/CF Und P/S-Verhältnis hingegen erreicht momentan 5,64 bzw. 0,23. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über NDA unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=NDA

Gigaset AG

--

Die Aktie der Gigaset AG schloss am Dienstag relativ unverändert bei 0,80 EUR und erreichte ein Handelsvolumen von 0,10 Millionen Aktien, was über dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,03 Millionen Aktien lag. In den letzten 5 Tagen und dem letzten Monat verlor der Kurs der Gigaset AG 2,68% bzw. 2,44%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag in den letzten 6 Monaten bei negativen 6,43% und im letzten Jahr bei positiven 4,03%. Das P/B-Verhältnis steht bei 2,21, verglichen mit dem historischen P/B von 1,90. Das P/CF hingegen beziffert 21,82. Den kompletten Bericht über GGS gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=GGS

Capital Stage AG

--

Die Aktie der Capital Stage AG verlor am Dienstag 0,24% und schloss bei 8,38 EUR, wobei man ein Handelsvolumen von 0,16 Millionen erreichte, was über dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,14 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche stieg der Kurs der Capital Stage AG um 6,89% bzw. 6,75%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten halben Jahr bei 67,98% und im letzten Jahr bei 126,19%. Das P/E-Verhältnis erreicht 29,35, verglichen mit dem historischen P/E von 13,60. Das P/B-Verhältnis schloss bei 2,65 und somit über dem historischen P/B von 1,48. Der ausführliche Bericht über CAP kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=CAP

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Eric Werner
Standard Associates GmbH
Hanauer Landstraße 291B,
D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE Performance Financial.de