Asset-Management-Firma RTFX gibt positive Ergebnisse für das 4. Quartal 2012 bekannt

11 Feb, 2013, 11:32 GMT von RTFX

MOSTA, Malta, 11. Feb. 2013 /PRNewswire/ -- RTFX Ltd, eine regulierte Asset-Management-Firma für europäische Währungen, zu deren Angebot drei automatisierte Strategien zählen, meldete heute die Geschäftsergebnisse des vierten Quartals 2012. Jede Strategie generierte einen positiven Bruttoertrag – ein Leistungsmerkmal, durch das sich das Unternehmen seit seiner Gründung Jahr für Jahr auszeichnet.

Bruttoperformance 4. Quartal 2012:
Konservative Strategie: + 3,74 %
Standardmäßige Strategie: + 21,30 %
Dynamische Strategie: + 30,46 %

Historische Performance:
Konservativ: + 30,60 % seit April 2011
Standard: + 66,93 % seit Oktober 2010
Dynamisch: + 55,36 % seit April 2011

Erläuterungen zur Strategie
Mit der risikoaversen konservativen Strategie wurde eine herausragende Beständigkeit erzielt: Der höchste monatliche Rückgang lag bei - 1,11 % (Mai) und der höchste Zuwachs bei + 3,66 % (Januar). Mit der standardmäßigen Strategie wurde seit ihrer Einführung das beständigste Jahresergebnis erzielt: Der höchste monatliche Rückgang lag bei - 5,54 % (Februar) und der höchste Zuwachs bei + 11,66 % (November). Mit der dynamischen Strategie, die sich an besonders risikofreudige Investoren richtet, wurde eine verbesserte jährliche Beständigkeit erzielt: Der höchste monatliche Rückgang lag bei - 7,96 % (Februar) und der höchste Zuwachs bei + 18,09 % (November).

Informationen zu RTFX
RTFX ist ein Pionier des Online-Devisenhandels, dessen Geschichte bis ins Jahr 1995 zurückreicht. Mit der Entwicklung der ersten algorithmusgestützten Handelsstrategie zur Verwaltung interner Vermögenswerte begann das Unternehmen im Jahr 2006. Heute ist RTFX im Bereich des elektronischen Devisenmanagements weltweit führend. Es bietet die besten verfügbaren Investmentstrategien für den Devisenhandel und garantiert die effizienteste Ausführung und Risikosteuerung. RTFX ist überdies autorisiert und zugelassen, Makler- und Händlerdienstleistungen gemäß den europäischen Wertpapierdienstleistungs-Richtlinien zu erbringen. Besuchen Sie RTFX, um Näheres über die Asset-Management-Dienstleistungen des Unternehmens sowie über historische Leistungsdetails für alle drei Strategien, Mindestanlagegrößen und das automatisierte Handelssystem zu erfahren.

QUELLE RTFX