Atlantic Vapor bietet Lösung an, da Green Smoke Europe den Vertrieb einstellt

15 Jan, 2016, 08:00 GMT von Atlantic Vapor

KING OF PRUSSIA, Pennsylvania, 15. Januar 2016 /PRNewswire/ -- Wie unter greensmoke.eu zu lesen, vertreibt Green Smoke Europe keine Produkte mehr auf dem europäischen Markt. Als Reaktion darauf bietet Atlantic Vapor seine E-Zigaretten-Reihe „Aqua" für Kunden in Europa an, die eine Alternative benötigen.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160113/322055

Atlantic Aqua wurde ursprünglich für Kunden in Australien entwickelt, nachdem GreenSmoke die Auslieferung nach Australien und Neuseeland einstellte. Aqua von Atlantic ist vollständig mit allen Geräten von GreenSmoke kompatibel und bietet eine Palette von Aromen an, die durch die Optionen von GreenSmoke inspiriert wurden:

Grenoble Absolute

Greensboro Red

Greenville Gold

Greenwich Village Menthol

Greenacres Cream

Greenhill Chocolate

Grenada Clove

Emerald Isle Mocha

Sämtliche Aromen sind in den Nikotinkonzentrationen 0 mg, 6 mg, 12 mg, 18 mg und 24 mg erhältlich.

„Atlantic hat die Reihe Aqua mit großer Sorgfalt entwickelt, um vergleichbare Aromen bereitzustellen, die für Kunden, die nicht mehr auf GreenSmoke zurückgreifen können, eine optimale Lösung darstellen", sagte Nick Kruczaj, Präsident von Atlantic. „Wir bieten zu einem konkurrenzfähigen Preis an und sind in den meisten Fällen preiswerter. Im Ergebnis ist die Reihe Aqua von Atlantik in Australien ein Top-Seller und wird jetzt auch in Europa verfügbar sein."

Atlantic Vapor offeriert zudem eine Auswahl von Verdampfern und Zubehör, um die Produktreihe seiner aromatischen Premium-E-Liquids zu ergänzen. Atlantic Portal ist ein nachfüllbarer Mini-Tank, der praktisch mit jedem Produkt des Bereichs der E-Zigaretten auf dem Markt kompatibel ist. Atlantics Nautilus ist ein bemerkenswerter nachfüllbarer Stift mit einer Technik zum Drehen und Klicken. Für das Verdampfen bei geringem elektrischen Widerstand stellt Atlantic Fathom im Verbindung mit Atlantics E-Juice-Produktreihe Max-VG Depth Charge verbesserte Dampfproduktion zu Verfügung. Atlantic vermarktet eine komplette Palette von mehr als 40 Aromen als Premium-E-Liquids in fünf Nikotinkonzentrationen.

Produkte von Atlantic wurden im letzten Jahr durch den niederländischen Großhändler Novus Fumus auf dem europäischen Markt eingeführt, einem Unternehmen, das jetzt positioniert ist, wichtigster Vertrieb für Atlantic Electronic Cigarettes in ganz Europa zu werden, darunter in folgenden Ländern:

Belgien

Slovenien

Schweden

Großbritannien

„Novus Fumus hat sich als führendes Unternehmen im Bereich der Internetverkäufe von Verdampfern und E-Zigaretten in Europa bewährt und wir sind über die Partnerschaft zur Auslieferung von Atlantic Aqua in Europa sehr erfreut", sagte Benton Purtle, Betriebsleiter bei Atlantic Vapor.

Weitere Informationen über die Produkte von Atlantic Vapor und internationale Lieferung erhalten Sie unter atlanticcigs.com

Eine Bewertung von Atlantic Aqua in Australien finden Sie hier.

Um Atlantic Aqua in Europa zu erwerben, besuchen Sie bitte novusfumus.nl

Atlantic Vapor ist zu erreichen unter: 610-337-7400.

QUELLE Atlantic Vapor