Availpro erhält die 'Preferred IT-Partner'-Zertifizierung der HRS GROUP

08 Jul, 2015, 17:28 BST von Availpro

PARIS, July 8, 2015 /PRNewswire/ --

Diese Auszeichnung ist eine Garantie für die Leistung und die Qualität des Smart-Channel-Manager.

Availpro, ein führender europäischer Anbieter für E-Booking-Lösungen für Hotels hat heute bekanntgegeben, dass die HRS GROUP, eine der führenden Online-Reiseagenturen, ihr die "Preferred IT-Partner"-Zertifizierung für ihren Smart-Channel-Manager zuerkannt hat.

Die zur Teilnahme am Zertifizierungsprozess für das "Preferred IT-Partner"-Programm erforderlichen Kriterien sind Business-Agilität, die Flexibilität der Lösung und die Aktualisierungsgeschwindigkeit der Verwaltungs- und Buchungsplattformen. Availpro erfüllt diese Anforderungen mit Leichtigkeit. Das ist eine zusätzliche Garantie für Qualität, Aktualität und den Wert unserer Lösungen für den Markt und unsere Kunden.

Aus technischer Sicht ermöglicht die XML-Konnektivität des HRS-Streams mit dem Smart-Channel-Manager eine schnelle Aktualisierung mit Echtzeitpreisen und -verfügbarkeit auf den Portalen der HRS GROUP durch ein einziges Zugangsinterface.
Availpro präsentiert stolz die dreifache Zertifizierung an der Seite der drei größten OTA-Carrier, Expedia, Booking.com und nun auch der HRS GROUP. Dies stärkt die dominante Position von Availpro auf dem E-Booking-Markt für unabhängige Hotels, Ketten, Hotelgruppen und Hotelaufenthalte noch weiter.

" Wir sind sehr stolz, erneut eine Bevorzugter IT-Partner-Zertifizierung eines international führenden Unternehmens im Online-Vertrieb erhalten zu haben. Die HRS GROUP ist ein Schlüsselpartner für Hoteliers und wir sind stolz darauf, dass sich unsere enge Zusammenarbeit wieder dahingehend ausgezahlt hat, dass wir das höchste Ziel erreicht haben, nämlich die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen," sagt Philippe Lamarche, Präsident von Availpro.

" Wir verbessern fortlaufend die Dienstleistungen und Lösungen für unsere Hotelpartner. Availpro verfolgt konsequent diese Schritte und passt seine Funktionalität ständig dem technischen Fortschritt der HRS GROUP an. In der Konsequenz profitieren unsere gemeinsamen Kunden von einem besonders hohen Standard und Support", sagt Aryphone Belly, Chef der Vertriebspartnerschaften der HRS GROUP abschließend.

About Availpro
Gegründet in 2001 ist Availpro ein führender Anbieter von Online Software-Lösungen die es Hotels ermöglicht, Einnahmen und Belegung zu erhöhen und zugleich eine Kostenersparnis ermöglicht.
Availpro bietet innovative Lösungen die Entscheidern der Hotellerie helfen ihren Online-Vertrieb zu optimieren.

Durch kommissionsfreie Buchungen mittels der eigenen Hotel Internetseite werden Entscheidungsprozesse in Bezug auf Preisoptimierung erleichtert und damit auch die Zufriedenheit der Gäste gesteigert.
Availpro hat Partnerschaften mit mehr als 300 Unternehmen weltweit, darunter sind die größten OTAs,
Metasuchmaschinen, Global Distribution Systems (GDS), PMS und CRS Anbieter.

Availpro verfolgt eine aktive internationale Expansionsstrategie und verfügt derzeit über Niederlassungen in Frankreich, acht in Europa sowie zwei in Nordamerika.

Für weitere Informationen besuchen Sie: http://www.availpro.com, Twitter, Facebook and LinkedIn

Über die HRS GROUP
Zur HRS GROUP gehören die Buchungsportale HRS, hotel.info und Tiscover. Mehr als 350.000 Hotels in 190 Ländern haben sich bereits der HRS GRUPPE angeschlossen und werden in 32 Sprachen online präsentiert. Insgesamt verzeichnen unsere Portale ungefähr 20 Millionen Besuche pro Monat. Dank einer großen Anzahl an globalen Nutzern und diversen Marketingmöglichkeiten sind die Portale der HRS GROUP ein effektiver, internationaler Vertriebskanal für das Hotelgewerbe, der einfach durch ein zentrales Extranet verwaltet werden kann. Die teilnehmenden Hotels profitieren von verschiedenen, globalen Vertriebskanälen, mobilen Apps, der Verbindung zu allen relevanten GDS und ungefähr 8000 Partnerportalen, ebenso wie der Integration zahlreicher Online-Buchungstools, die beim Zugriff auf ein riesiges Potenzial global Buchender hilfreich sind.

Availpro press contact:
Manuela Joulageix, Marketing & Communication Director