Benötigen Sie noch Übernachtungsmöglichkeiten in diesem Sommer in London?

17 Jul, 2012, 14:00 BST von Grand Residences by Marriott

- Wohnen sie in 47 Park Street, im Herzen von London – Grand Residences by Marriott

LONDON, 17. Juli 2012 /PRNewswire/ -- Im Rahmen der Vorbereitungen Londons in diesem Sommer die Welt willkommen zu heißen, gibt das im Herzen von Londons Mayfair Viertel gelegene 47 Park Street – Grand Residences by Marriott bekannt, dass man noch über Zimmer verfüge. Die Preise für eine Executive Residence mit einem Schlafzimmer (für zwei Personen) beginnen bei  689.00 Sterling pro Nacht (ohne Mehrwertsteuer).

47 Park Street liegt im Herzen vom exklusiven Mayfair Distrikt und nur Minuten vom Hyde Park,  47 Park Street trägt eine langjährige Tradition der Exzellenz als eine der prestigeträchtigsten Adressen Londons. Der erste britische städtische Club für Wohnungen mit Bruchteils Eigentum (Fractional Ownership Residence Club), bietet 47 Park Street auch mietenden Gästen einen privilegierten Zugang zu diesem wirklich einzigartigen Lifestyle an.

Das engagierte Personal steht 24 Stunden am Tag zu Ihrer Verfügung und das Serviceniveau von 47 Park Street entspricht dem eines Luxushotels. Der persönliche Portierdienst erfüllt alle Ihre Wünsche bei Tischreservierungen, Transport, Gesundheit und Schönheit sowie Unterhaltung durch die Besorgung von Eintrittskarten oder des Zugangs zu den exklusiven Privatklubs Londons. Unsere Gäste können das im Jahr 1927 im edwardianischen Stil erbaute, äußerst geschmackvoll dekorierte und möblierte Stadthaus mit seinen 49 Ein- und Zweitbettsuiten mit Wohnflächen von 549 bis 1.023 Quadratfuß genießen.

Kommen Sie zu uns und erleben Sie die großzügigen Unterkünfte des 47 Park Street – Grand Residences by Marriott. Weitere Informationen finden Sie auf www.marriott.com oder rufen Sie uns unter +44 (0) 20-7491-7282 für Reservierungen an.

INFORMATIONEN FÜR HERAUSGEBER:

Marriott Vacations Worldwide
Besuchen Sie Marriott Vacations Worldwide Corporation (NYSE: VAC) für Unternehmens-informationen

QUELLE Grand Residences by Marriott