Bleiben Sie immer aktuell informiert - Exklusive Berichte über Erste Group Bank, IMMOFINANZ, S IMMO, Vienna Insurance Group Wiener Versicherung Gruppe und Unternehmens Invest

22 Jun, 2015, 07:10 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, June 22, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Erste Group Bank AG (ISIN: AT0000652011, EBS), IMMOFINANZ AG (ISIN: AT0000809058, IIA), S IMMO AG (ISIN: AT0000652250, SPI), Vienna Insurance Group AG Wiener Versicherung Gruppe (ISIN: AT0000908504, VIG), und Unternehmens Invest AG (ISIN: AT0000816301, UIV).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Erste Group Bank AG

--

Die Erste Group Bank AG erwartet laut ihrem Ausblick auf 2015 eine Rendite auf das Sachanlagevermögen (ROTE) von etwa 8% bis 10%. Weiterhin geht man von einem Kreditwachstum im niedrigen einstelligen Bereich aus und einem Rückgang der Risikokosten um 1,0 Milliarden Euro auf 1,2 Milliarden Euro. Zusätzlich werden Bankensteuern in Höhe von 360 Millionen Euro für 2015 erwartet, inklusive paralleler Beiträge zur nationalen und europäischen Bankenresolution, sowie zu Einlagesicherungsfonds. Den ganzen Forschungsbericht über Erste Group Bank AG Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Erste%20Group&d=22-Jun-2015&s=AT0000652011

IMMOFINANZ AG

--

Am 10. Juni verkündete die IMMOFINANZ AG den Verkauf der City Box-Tochter an Shurgard, dem Marktführer für Lagerzentren in den Niederlanden und Europa. Das Unternehmen informierte darüber, dass City Box die zweitgrößte Self-Storage-Kette in den Niederlanden ist und über insgesamt 23 Standorte verfügt. IMMOFINANZ bestätigte, dass der Vertrag bereits unterschrieben wurde und der Vertragsabschluss Anfang Juli 2015 erwartet wird. Der Verkauf wird folglich den Anteil an nicht-Kernländern vom Standing-Investment-Portfolio von IMMOFINANZ Ende Januar 2015 von 3,5% auf 1,5% reduzieren. Den ganzen Forschungsbericht über IMMOFINANZ AG Se können Sie kostenlos herunterladen unter:

S IMMO AG

--

Am 28. Mai 2015 berichtete die S IMMO AG, dass man im ersten Quartal 2015 einen Bruttogeschäftserlös von 23,3 Millionen Euro erreichte, verglichen mit 25.6 Millionen im Vorjahr. Die Mieteinnahmen beliefen sich auf 27,2 Millionen Euro und lagen so unter den Einnahmen von 28,2 Millionen Euro im ersten Quartal 2014. Im ersten Quartal 2015 stieg sowohl das NAV (Buchwert des Eigenkapitals) als auch das EPRA NAV je Aktie im Vergleich zum ersten Quartal 2014. Das NAV je Aktie stieg von 8,31 Euro auf 8,41 Euro je Aktie und das EPRA NAV stieg von 10,63 Euro auf 10,71 Euro je Aktie. Den ganzen Forschungsbericht über S IMMO AG Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=S%20IMMO&d=22-Jun-2015&s=AT0000652250

Vienna Insurance Group AG Wiener Versicherung Gruppe

--

Am 2. Juni 2015 gab die Vienna Insurance Group bekannt, dass die unternehmenseigene Firma Bulstrad eine Vereinbarung abgeschlossen hat, 100% der Aktien von UBB-AIG zu akquirieren und ein Kooperationsabkommen mit der United Bulgarian Bank (UBB) zu schließen. Das Unternehmen berichtete, dass die Akquisition den Konzern dabei unterstützen soll, sein Portfolio in Bulgarien auszuweiten und seine Umsätze zu erhöhen. Weiterhin bestätigte das Unternehmen, dass die UBB-AIG bereits 2006 als Finanzdienstleister für UBB gegründet wurde und im Bereich der Nichtlebensversicherungen agiert. Den ganzen Forschungsbericht über Vienna Insurance Group AG Wiener Versicherung Gruppe Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Vienna%20Insurance&d=22-Jun-2015&s=AT0000908504

Unternehmens Invest AG

--

Am 21. April 2015 akquirierte die Unternehmens Invest AG, ein Joint-Venture der Unternehmens Invest AG (60%) und Q-Advisers Group (40%), 71% von MLU Monitoring für Leben und Umwelt GmbH. Das Unternehmen bestätigte, dass sich die Komplettinvestition der UIAG Holding GmbH auf 1,3 Millionen Euro beläuft. Der Konzern informierte weiterhin, dass die MLU/Recordum Group Wr. Neudorf, 31 Mitarbeiter hat und Serviceinstrumente und Systeme zur Messung der Umweltqualität herstellt. Den ganzen Forschungsbericht über Unternehmens Invest AG Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Unternehmens%20Invest&d=22-Jun-2015&s=AT0000816301

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Eric Werner

Standard Associates GmbH