Business-Performance und Wachstum - Neue Research-Berichte über Wacker Neuson, DIC Asset, Drillisch, Hamburger Hafen und Logistik und Evotec

05 Jun, 2015, 07:05 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, June 5, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Wacker Neuson (ISIN: DE000WACK012, WKN: WACK01, WAC), DIC Asset (ISIN: DE000A1X3XX4, WKN: A1X3XX, DIC), Drillisch AG (ISIN: DE0005545503, WKN: 554550, DRI), Hamburger Hafen und Logistik (ISIN: DE000A0S8488, WKN: A0S848, HHFA), und Evotec AG (ISIN: DE0005664809, WKN: 566480, EVT).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Wacker Neuson

--

Am 1. Mai 2015 präsentierte Wacker Neuson sein Modell EW 100, die nächste Generation des 9503-Mobilbaggers. Das neue Modell verfügt über einen kräftigeren Motor, einen deutlich kleineren Wenderadius, größere Bohrtiefe und leichtere Bedienbarkeit. Das Unternehmen erklärte, dass der EW 100 von einem 117-hp Perkins 854 Turbomotor angetrieben wird und sein Krafthaus mit 4 Zylindern und 3,4 Liter mehr PS und Drehmoment liefert als die vorherige Maschine. Außerdem beinhaltet der Perking 854 Tier 4 Interim-Motor modernste Technologie, wie Common-Rail-Krafstoffeinspritzung, Ladeluftkühler und Dieselpartikelfilter (DPF). Den kompletten Research-Bericht über Wacker Neuson können Sie kostenlos herunterladen auf:

DIC Asset

--

Am 21. Mai 2015 legte DIC Asset den Grundstein für das Objekt Opera Offices NEO in Hamburg, direkt gegenüber der Oper. Das Unternehmen erläuterte, dass das Büro- und Geschäftshaus über rund 8.500 qm Gewerbefläche verfügt und in Q3 2016 fertiggestellt sein soll. Ungefähr 30 % (5. bis 7. Stock) sind bereits im Vorfeld an die IMMAC Holding AG vermietet worden, ein Investment-Unternehmen aus Hamburg. Das Investitionsvolumen des Unternehmens wird circa 35 Millionen EUR betragen. Der Anteil von DIC Asset an der Projektentwicklung von Opera Offices NEO liegt bei 20 %. Rund 200 Gäste aus den Bereichen Politik, Wirtschaft und Kultur besuchten das von DIC organisierte Event. Den kompletten Research-Bericht über DIC Asset können Sie kostenlos herunterladen auf:

Drillisch AG

--

Am 22. Mai 2015 stellte smartmobil.de, eine Marke der Drillisch AG, ein attraktives LTE Mini-Special-Angebot vor, bei dem das Unternehmen für einen kurzen Zeitraum von einem Monat einen exklusiven Werbetarif von nur 6,99 EUR einführt. Das Unternehmen teilte mit, dass der LTE Mini Special exklusiv in der COMPUTER BILD-Edition mit 100 Freiminuten, 100 kostenlosen SMS pro Monat und einer Datenmenge von 1 GB mit bis zu 50 Mbps pro Monat angeboten wird. Der exklusive Tarif für COMPUTER BILD-Leser kann bis zum 30. Juni 2015 gebucht werden. Den kompletten Research-Bericht über die Drillisch AG können Sie kostenlos herunterladen auf:

Hamburger Hafen und Logistik

--

Am 16. April 2015 teilte die Hamburger Hafen und Logistik mit, dass ihre Bahngesellschaft Polzug ab Juni das Inland-Terminal in Wroclaw, Südpolen, mit mehreren wöchentlichen Verbindungen in ihr Transportnetz aufnehmen wird. Das Unternehmen erläuterte, dass diese Partnerschaft seine Flexibilität und Wettbewerbsstärke erhöhen und insbesondere den innerpolnischen Verkehr stärken wird. Die Anlage wird von Schavemaker betrieben, einem niederländischen Logistik- und Transportunternehmen. In 2014 wurden dort circa 30.000 Standardcontainer (TEU) umgeschlagen und die Lagerkapazität liegt bei rund 3.000 TEU. Den kompletten Research-Bericht über die Hamburger Hafen und Logistik können Sie kostenlos herunterladen auf:

Evotec AG

--

Am 12. Mai 2015 veröffentlichte die Evotec AG ihre Ergebnisse von Q1 zusammen mit der Umsatzplanung für 2015. Das Unternehmen erwartet, dass der Gesamtumsatz bereinigt um Meilenstein-, Abschlags- und Lizenzzahlungen um über 35 % steigt und das EBITDA vor Veränderungen bei bedingten Entgelten positiv ist. Evotec rechnet damit, dass die Ausgaben für Forschung und Entwicklung in 2015 auf 15 Millionen bis 20 Millionen EUR steigen und dass die Liquidität am 31. Dezember 2015 deutlich über dem Wert von 100 Millionen EUR liegt. In 2015 plant das Unternehmen eine Investition von bis zu 10 Millionen EUR für den weiteren Kapazitätsausbau und für die Erweiterung der technologischen Kompetenz von Evotec. Den kompletten Research-Bericht über die Evotec AG können Sie kostenlos herunterladen auf:

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Mathias Puchta
Standard Associates GmbH