Business Performance und zukünftige Veranstaltungen- Neue Berichte über BENE AG, Atrium European Real Estate, Oberbank, RHI AG und POLYTEC Holding

04 Jun, 2015, 07:10 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, June 4, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die BENE AG (ISIN: AT00000BENE6, BENE), Atrium European Real Estate Ltd (ISIN: JE00B3DCF752, ATRS), Oberbank AG (ISIN: AT0000625108, OBS), RHI AG (ISIN: AT0000676903, RHI), und POLYTEC Holding AG (ISIN: AT0000A00XX9, PYT).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

BENE AG

--

Am 12. Mai 2015 berichtete die Bene Gruppe, dass sie die österreichische Präsenz auf der EXPO 2015 unter dem Motto "Energy for Life" unterstützen wird. Die Weltausstellung EXPO wird von Mai bis 31. Oktober 2015 in Mailand stattfinden. Der österreichische Büromöbel-Experte Bene stattet das EXPO-Team von der Wirtschaftskammer mit seinen Produkten aus. Das Unternehmen informierte, dass 147 Länder und international Organisationen unter dem Motto "Energy for Life" ihre Visionen für den Planeten auf der EXPO 2015 präsentieren werden. Mit seinen visionären Ideen für das Büro als ein Lebensraum passt der Büromöbel-Experte Bene perfekt zu dem diesjährigen Konzept für die Weltausstellung. Das Unternehmen bemerkte auch, dass die Organisierer 20 Millionen Besucher erwarten. Der komplette Untersuchungsbericht über die BENE AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=BENE%20AG&d=04-Jun-2015&s=AT00000BENE6

Atrium European Real Estate Ltd

--

Am 27. Mai 2015 gab die Attrium European Real Estate Limited Updates von ihrer Hauptversammlung bekannt. Das Unternehmen bestätigte seinen Jahresabschluss mit absoluter Stimmenmehrheit. Der Beschluss der Wiederbestellung der KPMG Channel Island Limited als Wirtschaftsprüfer des Unternehmens erhielt auch Zustimmung, zusammen mit der Angelegenheit der Autorisierung der Vorstände zur Einigung über die Vergütung der Wirtschaftsprüfer. Das Unternehmen informierte, dass der Beschluss der Erneuerung der Befugnis des Unternehmens, Aktien auf dem Markt zu erwerben 92,42% der Stimmen erhielt, wohingegen die Angelegenheit der Vollmacht der Vorstände, Aktien oder Wertpapiere, die in Aktien umgewandelt werden können zu emittieren, 99,28% der Stimmen erhielt. Der komplette Untersuchungsbericht über die Atrium European Real Estate Ltd ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Atrium%20European%20Real%20Estate&d=04-Jun-2015&s=JE00B3DCF752

Oberbank AG

--

Am 22. Mai 2015 berichtete die Oberbank AG, dass das Unternehmen in den ersten drei Monaten von 2015 einen Gewinn von EUR 69,3 Millionen generierte, eine Erhöhung um 13,5% gegenüber dem Vorjahr. Der Gewinn vor Steuern der Oberbank Gruppe verbesserte sich um 13,9% auf EUR 48,9 Millionen, während die Zahlen nach Steuern eine Verbesserung von 14,0% gegenüber dem Vorjahr auf EUR 40,6 Millionen aufweisen. Zusätzlich steigerte sich das Nettoeinkommen in Q1 2015 um 5% gegenüber dem Vorjahr auf EUR 86,5 Millionen. Der betriebliche Zinsertrag des Unternehmens lag bei EUR 73,5 Millionen, eine Erhöhung um 2,4% gegenüber dem Vorjahr. Das Wachstum wurde durch ein höheres Finanzierungsvolumen getrieben, während die Einlagenmargen zurückgingen. Der komplette Untersuchungsbericht über die Oberbank AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Oberbank%20AG&d=04-Jun-2015&s=AT0000625108

RHI AG

--

Am 13. Mai 2015 berichtete die RHI AG, dass das Eigenkapital des Unternehmens in den ersten drei Monaten von 2015 auf EUR 547,6 Millionen anstieg, gegenüber EUR 493,9 Millionen in Q1 2014. Die Eigenkapitalquote der RHI Gruppe stieg von 26,5% Ende des Geschäftsjahres 2014 auf 28,4% am 31. März 2015. In der Zwischenzeit gingen Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente von EUR 151,1 Millionen am 31. Dezember 2014 auf EUR 109,7 Millionen am 31. März 2015 zurück, aufgrund der Zurückzahlung langfristigen Finanzverbindlichkeiten. Die Anzahl der Mitarbeiter des Unternehmens stieg leicht von 8.016 Ende des Jahres 2014 auf 8.079 Ende der drei Monate 2015. Der komplette Untersuchungsbericht über die RHI AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=RHI%20AG&d=04-Jun-2015&s=AT0000676903

POLYTEC Holding AG

--

Am 6. Mai 2015 gab die POLYTEC Holding AG ihre Vorhersage für das Jahr 2015 ab, wobei sie einen stabilen Geschäftszyklus erwartet und das Management der POLYTEC GROUP einen Konzernumsatz von mehr als EUR 600 Millionen für das gesamte Geschäftsjahr 2015 vorhersagt. Gemäß dem Unternehmen wird der bedeutende Umsatzzuwachs, der diesen Erwartungen zugrunde liegt, gestützt durch die ganzjährige Konsolidierung der übernommenen zwei niederländischen Werke und dem spürbaren organischen Wachstum basierend auf dem Start der Serienproduktion für neue Produkte. Folglich sollten sich die Ergebniskennzahlen deutlich verbessern, ungeachtet der Umstrukturierungskosten in dem Geschäftsbereich Composites. Der komplette Untersuchungsbericht über die POLYTEC Holding AG ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=POLYTEC%20Holding&d=04-Jun-2015&s=AT0000A00XX9

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Mathias Puchta

Standard Associates GmbH