Capstone Equities Capital Management organisiert Konferenzschaltung zur Fusion von Prime Office REIT und OCM

17 Sep, 2013, 18:43 BST von Capstone Equities Capital Management

NEW YORK, 17. September 2013 /PRNewswire/ --

Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre von Prime Office REIT,

ebenso wie viele unter Ihnen wird Capstone Equities Capital Management derzeit von der Bekanntgabe der Fusion mit der OCM German Real Estate Holding AG „Oaktree" belastet.

Bei Oaktree handelt es sich um ein Unternehmen von Weltrang, und die angebotenen Konditionen sind unserer Meinung nach von Nachteil für die Aktionäre.

Sollten sie nicht von ihrem Stimmrecht Gebrauch gemacht haben, rufen wir die Aktionäre und Aktionärinnen dazu auf, an der Generalversammlung am 24. September teilzunehmen und gegen das Fusionsangebot zu stimmen (Tagesordnungspunkte 8 und 9).

Das Verschmelzungsverhältnis ist unangemessen und die Kapitalerhöhung exzessiv.

Aktionäre und Aktionärinnen finden unseren Gegenantrag unter der folgenden Internetadresse:

Capstone veranstaltet am Donnerstag, 19. September 2013 um 15:00 MEZ (09:00 US-Ostküstenzeit, EST) eine offene Konferenzschaltung [Anrufer aus Deutschland (800) 100-680000, internationale Einwahl (862) 255-5346 und Anrufer aus den USA: (888) 567-1602], um die Meinungen hinsichtlich der Fusion zu besprechen und mögliche Alternativen für Prime Office REIT zu diskutieren, falls gegen die Fusion gestimmt werden sollte.

Mit freundlichen Grüßen,

Adam M. Chud
Portfolio Manager
Capstone Equities Capital Management