CleanEquity Monaco 2014 - Ankündigung von Unternehmen, Plenarsitzungen & Rednern

05 Mär, 2014, 09:30 GMT von Innovator Capital

LONDON, 5. März 2014 /PRNewswire/ -- CleanEquity Monaco, am 27. & 28. März, das herausragende globale Forum, wo aufstrebende Cleantech- und ressourceneffiziente Unternehmen aller Nationalitäten auf spezialisierte Finanzinvestoren, Kapitalgeber und Erwerber, politische Entscheidungsträger, Endbenutzer und die Medien treffen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20130923/CL84373LOGO

Innovator Capital, der Veranstalter, ist erfreut, eine neue Partnerschaft mit der Climate Group, einer gemeinnützigen Organisation, die mit Unternehmen und Regierungen auf internationaler Ebene  zur Förderung sauberer Technologien und Richtlinien für die Erweiterung von Märkten für saubere Technologien und die Verminderung von globalen Treibhausgasemissionen zusammenarbeitet, anzukündigen.

Am 25. März hält die Climate Group ihre zehnte Jubiläumsgala im  Hôtel de Paris in Monaco ab. Zahlreiche prominente Unterstützer werden an der Veranstaltung unter der Schirmherrschaft Seiner Durchlaucht des Fürsten Albert II von Monaco teilnehmen.

Für Anfragen kontaktieren Sie Stefanie Verdorfer: sverdorfer@theclimategroup.org.

Arbeitstitel der Plenarsitzungen der CleanEquity Monaco 2014 sind:

• Automobiltechnologie – Begutachtung von durchgereichten kommerziellen & Motorsporttechnologien.
  • Wasser – Zeig mir das Geld!
  • 3D-Drucken & Digitale Fertigung.
  • Wie löst man ein Problem wie das der Heimautomatisierung?

Es werden auch Redner angekündigt:

Jerry Hardcastle – Leitender globaler Vermarktbarkeitstechniker bei Nissan. Jerry verkörpert die Stimme der Vermarktung in der technischen Abteilung. Er hilft dabei, die unterschiedlichen Anforderungen der Kunden aus aller Welt in technische Spezifikationen, die das Fahrerlebnis des Kunden verbessern und den Wert von Nissans Produktpalette steigern, umzuwandeln.

Colin le Duc - Partner bei Generation Investment Management LLP. Colin ist für die Climate Solutions Wachstumsaktienfonds des Unternehmens mitverantwortlich. Zuvor Forschungsleiter bei Sustainable Asset Management ("SAM"), arbeitete er an den Dow Jones Nachhaltigkeit-Indizes und SAMs nachhaltigen Anlagefonds.

Professor Tom Stephenson – Leiter der Hochschule für angewandte Wissenschaften der Cranfield-Universität. Tom ist als einer der führenden akademischen Experten Großbritanniens auf dem Gebiet der Wasserindustrie bekannt.

Weitere präsentierende Unternehmen

Vecor

HK

Grüne Gebäude