CleanEquity Monaco 2014 - Ankündigung weiterer Partnerschaften und Unternehmen

22 Mär, 2014, 14:54 GMT von Innovator Capital

$codeDebug.log("output array of get country targets countryT $codeDebug.log("output array of get country targets countryT $codeDebug.log("output array of get country targets countryT

LONDON, 22. März 2014 /PRNewswire/ -- CleanEquity Monaco, am 27. & 28. März, das herausragende globale Forum, wo aufstrebende Cleantech- und ressourceneffiziente Unternehmen aller Nationalitäten auf spezialisierte Finanzinvestoren, Kapitalgeber und Erwerber, politische Entscheidungsträger, Endbenutzer und die Medien treffen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20130923/CL84373LOGO

Innovator Capital, der Veranstalter, ist erfreut, neue Partnerschaften mit folgenden Organisationen anzukündigen:

Renault Nissan

Die Renault-Nissan Allianz ist die langlebigste interkulturelle Partnerschaft in der Automobilindustrie und feiert ihr 15. Jubiläum am 27. März 2014. Zusammen verkaufen das in Boulogne-Billancourt, Frankreich, ansässige Renault SAS und Nissan Motor Co. Ltd. mit Sitz in Yokohama, Japan, eins von zehn Autos weltweit, unter acht Marken – Renault, Nissan, Renault Samsung, Infiniti, Venucia, Dacia, Datsun und Lada.

In 2013 verkauften die beiden Unternehmen zusammen eine Rekordzahl von 8,3 Millionen Autos auf fast 200 Märkten. Zusätzlich zur strategischen Partnerschaft mit AVTOVAZ, Russlands größtem Autohersteller, unterhält die Allianz strategische Kooperationen mit anderen Autoherstellern, einschließlich Deutschlands Daimler, Chinas Dongfeng Motor, Japans Mitsubishi Motors Corp., und Indiens Ashok Leyland.

Die Renault-Nissan Allianz ist der Weltmarktführer in emissionsfreier Mobilität. Zusammen haben Renault und Nissan weltweit über 139.000 emissionsfreie Fahrzeuge verkauft, seitdem Nissan LEAF in Dezember 2010 auf den Markt kam. Das ist mehr als alle großen Autohersteller zusammengenommen.

Autodesk

Autodesk hilft Menschen dabei, sich eine bessere Welt vorzustellen, sowie diese zu entwerfen und zu erschaffen. Jedermann, von Designfachkräften, Technikern und Architekten bis hin zu Digitalkünstlern, Studenten und Hobbyisten, benutzen Autodesk-Software, um ihre Kreativität freizusetzen und wichtige Herausforderungen zu lösen.

Mit dem Cleantech-Partnerprogramm übernimmt Autodesk die Verantwortung für die Unterstützung der Bemühungen von Unternehmen im Bereich sauberer Technologien im Anfangsstadium. Es werden Design- und technische Software zur Verfügung gestellt, die die Unternehmen zur Beschleunigung der Entwicklung von Lösungen für die dringendsten ökologischen Herausforderungen verwenden können, was sie dazu befähigt, eine bessere, zukunftsträchtigere Welt zu erschaffen.

CleanEquity Monaco stellt eine wichtige Plattform für diese Unternehmen und alle Mitglieder der Cleantech-Gemeinschaft dar, und wir sind stolz darauf, ein Teil davon zu sein.

Polar Star Ventures

Polar Star Ventures, eine Investitionsinitiative der Renova Gruppe, ist ein globales Risikokapitalunternehmen, das an der Seite von visionären Unternehmern in sauberen Technologien und Biotechnologien investiert. Es beschäftigt sich mit innovativen und dynamischen Projekten mit hohem Wachstumspotential aus aller Welt.

Die Renova Gruppe ist eine führende internationale private Unternehmensgruppe, die aus direkt und portfoliogeführten Investmentfonds besteht. Renova besitzt und verwaltet Vermögenswerte in Metallen und Bergbau, Maschinenbau, Chemikalien, Technologie, Energie, Transport, Telekommunikation und Finanzsektoren in Russland und weltweit.

Polar Star investiert in Innovationen ohne Grenzen und beschäftigt sich mit einer großen Bandbreite an sauberen Technologien, biologischen Treibstoffen, biochemischen Substanzen, Biotechnologien, Gesundheitspflege und Biotech-IT, Geräten, industrieller Biotechnologie, Landwirtschaft, Arzneimitteln und Diagnosen. Die Stärken des Polar Star Teams sind wissenschaftliche und wirtschaftliche Expertise. Die Strategie besteht darin, in die Besten zu investieren, ihr Wachstum zu unterstützen und an ihrem kommerziellen Erfolg teilzunehmen.

Präsentierende Unternehmen

Grüne Gebäude

ViriCiti

Energieeffizienz