CleanEquity® Monaco kündigt eine Partnerschaft mit Porter Novelli UK an

22 Jan, 2015, 17:19 GMT von Innovator Capital

LONDON, 22. Januar 2015 /PRNewswire/ -- Innovator Capital, der Veranstalter des Forums CleanEquity Monaco, ist erfreut, eine Zusammenarbeit mit Porter Novelli UK, einer der weltführenden PR-Vertretungen der Holdinggesellschaft Omnicom Group anzukündigen. Porter Novelli UK erbringt beste Kommunikationsdienstleistungen für Unternehmen aller Größen, von Start-up-Firmen bis zu globalen Branchenführern.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150120/170285LOGO

Mungo Park, Vorsitzender von Innovator Capital, kommentierte:

"Wir sind mit dieser Nachricht sehr erfreut. Porter Novelli wird ein klares Bild der Konferenz und vor allem den jungen an der Konferenz teilnehmenden Technologie-Unternehmen vermitteln, wie die Unternehmenskommunikations-Beratung  für den Geschäftserfolg wichtig ist".

James Chandler, Direktor und Abteilungsleiter, Porter Novelli UK, sagte:

"Wir freuen uns, an einem renommierten Weltklasse-Ereignis für die Cleantech-Branche beteiligt zu sein. CleanEquity Monaco bietet eine Plattform für hochrangige aufstrebende CleanTech-Unternehmen an, nicht nur seine innovativen Technologien zu präsentieren, sondern auch zu  Kenntnissen von den führenden Beratern zu erlangen, wie man auf die nächste Entwicklungsstufe erhoben wird. Als ein Kommunikationsunternehmen haben wir aus erster Hand gesehen, wie klare Aussagen und das richtige Profil ein integraler Bestandteil einer schnell wachsenden Unternehmens-Entwicklung sei, insbesondere die Fähigkeit, die Aufmerksamkeit von den Hauptakteuren und Investoren zu bekommen, weswegen wir auf die Partnerschaft mit CleanEquity Monaco 2015 stolz sind".

Unternehmen-Präsentation

TouGas Oilfield Solutions

Süßwasser Kostenloses Fracking

Über CleanEquity Monaco

Cleanequity Monaco, veranstaltet seit 2008 von der Investmentbank Innovator Capital und dem Fürstentum Monaco, ist das wichtigste globale Forum, an dem sich bis zu 30 weltweit führenden neuen CleanTech- und Ressourceneffizienz-Unternehmen teilnehmen, um sich mit Fachfinanzinvestoren, Corporate Partnerunternehmen und Acquirern, den politischen Entscheidungsträgern, Endbenutzern und Medien zusammenzutreffen.

Falls Sie sich an einer Teilnahme an CleanEquity Monaco, am 5. und 6. März als Präsentations-Unternehmen interessiert sind, um als Delegierter zu sein oder Sponsoring-Möglichkeiten zu diskutieren, lesen Sie bitte die unten angegebenen Kontaktinformationen oder besuchen Sie die Website - www.cleanequitymonaco.com

Folgen Sie uns auf Twitter, um sich mit den Nachrichten auf dem Laufenden zu halten: @CleanEquity.

Kontakt:
Stephen Theodossi