Der Weg vor uns - Neue Research-Berichte über Stada Arzneimittel, Symrise, LEG Immobilien, E.ON und Talanx

10 Jun, 2015, 07:20 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, June 10, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Stada Arzneimittel AG (ISIN: DE0007251803, WKN: 725180, SAZ), Symrise AG (ISIN: DE000SYM9999, WKN: SYM999, SY1), LEG Immobilien AG (ISIN: DE000LEG1110, WKN: LEG111, LEG), E.ON SE (ISIN: DE000ENAG999, WKN: ENAG99, EOAN), und Talanx AG (ISIN: DE000TLX1005, WKN: TLX100, TLX).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Stada Arzneimittel AG

--

Am 7. Mai 2015 bestätigte Stada Arzneimittel die Prognose für 2015. Unter Berücksichtigung der CIS-Krise erwartet der Vorstand, einen leichten Gesamtanstieg der Konzernverkäufe zu erreichen, bereinigt für Währungs- und Portfolioeffekte. Das Unternehmen erwartet jedoch einen verringerten Ergebnisbeitrag aus Russland aufgrund jüngster Entwicklungen des russischen Rubels und gesteigertem Risiko in Zusammenhang mit Konsumentenstimmung und der allgemeinen Marktsituation. Ferner erwartet der Vorstand eine substantielle Verringerung im angepassten EBITDA und angepasstem Nettoeinkommen für 2015. Der vollständige Research-Bericht über Stada Arzneimittel AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Stada%20Arzneimittel%20AG&d=10-Jun-2015&s=DE0007251803

Symrise AG

--

Am 26. Mai 2015 meldete Symrise AG, dass es die neue Produktionsanlage Symrise Amazon Ecoparque in Belém, Pará, in der Amazonasregion eröffnet hat, in enger Zusammenarbeit mit dem Langzeitpartner Natura. Das Unternehmen investierte über EUR 5 Millionen, um diese Produktionsanlage auf einer Fläche von 2.000 m² zu errichten. Zusätzlich hob das Unternehmen hervor, dass die strategische Investition die Entwicklung von Produkten für die weltweite Schönheitspflege vereinfachen wird. Symrise informierte, dass die Anlage Zugang zu einer großen Vielfalt an Pflanzen bietet, die in der Amazonasregion beheimatet sind und verwendet anspruchsvolle, nachhaltige Technologien, um einen minimalen Einfluss auf die Umwelt sicherzustellen. Der vollständige Research-Bericht über Symrise AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Symrise%20AG&d=10-Jun-2015&s=DE000SYM9999

LEG Immobilien AG

--

Am 13. Mai 2015 meldete LEG Immobilien, dass im ersten Quartal 2015, die EPRA Leerstandsrate 3,2% zum Nennwert mit dem Vorjahreslevel betrug. Das Unternehmen erwartet, dass sich Auslastungsraten auf mindestens 97,2% über den Jahresverlauf steigern. Am 31. März 2015 war der EPRA Nettoinventarwert, ausgenommen Firmenwert, EUR 54,11 pro Aktie, was einen Zuwachs von 2,7% seit Jahresbeginn bis heute darstellt. Die unterstreicht die Stärke der Unternehmensbilanz, die Beleihungsquote (LTV) ging im Berichtszeitraum leicht zurück, auf 46,9%. Weiter wurde LEGs robustes Kreditprofil kürzlich mit eine Baaa1 Bewertung von der renommierten Ratingagentur Moody's bewertet. Der vollständige Research-Bericht über LEG Immobilien AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=LEG%20Immobilien%20AG&d=10-Jun-2015&s=DE000LEG1110

E.ON SE

--

Am 7. Mai 2015 fand E.ON SEs Jahreshauptversammlung statt, während der die folgenden Punkte der Tagesordnung durch einen Mehrheitsbeschluss beschlossen wurden: Verwendung eines Bilanzgewinns aus dem Finanzjahr 2014; Entlastung des Vorstands und Aufsichtsrats für das Finanzjahr 2014; Wahl von Pricewaterhouse Coopers Aktiengesellschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Düsseldorf, als Wirtschaftsprüfer für die Jahresabrechnung sowie den konsolidierten Abschluss für das Finanzjahr 2015. Der vollständige Research-Bericht über E.ON SE ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=E.ON%20SE&d=10-Jun-2015&s=DE000ENAG999

Talanx AG

--

Am 11. Mai 2015 bestätigte Talanx AG die Prognose für 2015. Das Unternehmen beabsichtigt ein Bruttoprämien-Wachstum von 1% bis 3% und eine Rendite von mehr als 3% zu generieren. Der Konzern erwartet einen konsolidierten Bilanzgewinn von mindestens EUR 700 Millionen, trotz einem signifikanten Jahresanstieg im Großschadensbudget, besonders bei Erstversicherung, einer anspruchsvollen Kapitalmarktumgebung und Investitionen, um Rentabilität der Erstversicherung in Deutschland zu verbessern. Die Eigenkapitalrendite wird um 9% in 2015 erwartet, entsprechend dem strategischen Ziel des Konzerns von 750 Basispunkten über dem durchschnittlichen risikofreien Zinssatz. Der vollständige Research-Bericht über Talanx AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Talanx%20AG&d=10-Jun-2015&s=DE000TLX1005

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Mathias Puchta
Standard Associates GmbH