Die funktionale Verifikationsplattform von Vtool wird bei der DVCon Europe am 11.-12. November 2015 präsentiert

10 Nov, 2015, 12:51 GMT von Vtool Ltd.

TEL AVIV, Israel, November 10, 2015 /PRNewswire/ --

Vtool, ein Pionier bei fortschrittlichen EDA-Lösungen für die Beschleunigung der Umgebungserstellung, Fehlersuche und Verwaltung bei Verifikationsaugaben, wird seine revolutionäre funktionale Verifikationsplattform bei der Konferenz DVCon präsentieren, die am 11.-12. November 2015 in München, Deutschland, stattfinden wird.

Vtool Ltd. entwickelt und vermarktet Vtool, eine funktionale Verifikationsplattform, die die Fähigkeit von Ingenieurteams wesentlich verbessert, UVM-Verifikationsumgebungen auf präzise und effiziente Weise zu entwerfen, ausführen, Fehlern finden und  dokumentieren.

"Wir sind begeistert, Vtool bei der DVCon Europe auszustellen. Wir fördern Innovationen, die Ingenieuren helfen, ihre Produktivität zu steigern, und es Halbleiterhersteller ermöglichen, ihre Vermarktungszeiten zu verkürzen", sagte Hagai Arbel, CEO von Vtool.

Vtool konzentriert sich völlig darauf, funktionale Verifikationsumgebungen so zu gestalten, dass sie einfach zu erstellen,  pflegen und von Fehlern zu befreien sind. Vtool generiert und synchronisiert automatisch die UVM-Umgebung und ermöglicht es so den Ingenieuren, sich auf ihre Kernaufgaben der kreativen Verifizierung zu konzentrieren, statt sich um Fragen der Syntax, Integration und Wiederverwendung kümmern zu müssen.

Vtool geht weit über eine einfache Lösung für ein Integrated Development Environment (IDE) hinaus, indem es eine visuelle Darstellung der Verifikationsumgebung bietet. Die visuelle UVM-Darstellung von Vtool optimiert den kreativen Prozess und macht es leicht, die Verifikationsumgebung zu verstehen und zu entwickeln. Seine Debug-Lösung sorgt dafür, dass Probleme schnell erkannt und aus der Masse der Simulations-Protokolldaten hervorgehoben werden, wodurch der gesamte Fehlerbehebungsprozess effektiver gemacht wird. Vtool synchronisiert sich ständig mit dem bestehenden UVM-Code und fördert damit die Wiederverwendung der Testbench und die Kooperation innerhalb des Teams. Vtool arbeitet mit allen bekannten Simulatoren unter Berücksichtigung des SystemVerilog-UVM-Standards.

Über Vtool Ltd.

Vtool Ltd. hat seinen Geschäftssitz in Israel und besitzt Niederlassungen auf der ganzen Welt. Es ist ein Spin-off der erfolgreichen Beratungsgesellschaft Veriest und seine Lösungen basieren auf realen, praktischen Verifizierungsprojekten.

Um mehr über Vtool zu erfahren, besuchen Sie uns bitte auf http://www.thevtool.com.

Die aktuellsten Informationen über unsere Aktivitäten erhalten Sie, wenn Sie uns hier folgen:
Twitter- @_Vtool
Facebook- http://www.facebook.com/thevtool
LinkedIn- http://www.linkedin.com/company/vtool-ltd

Über DVCon Europe

DVCon Europe ist eine Fachkonferenz mit Fokus auf elektronisches Design und die Verifizierung von elektronischen Systemen und integrierten Schaltungen. Die DVCon wird am 11.-12. November 2015 im Holiday Inn City Center Hotel in München, Deutschland, stattfinden.

Einzelheiten dazu und weitere Informationen finden Sie auf der Website von DVCon Europe: http://dvcon-europe.org

Vtool ist ein Warenzeichen von Vtool Ltd. Alle anderen eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Media contact:
Tara Berg