Einflussfaktoren auf das Geschäftswachstum - Neue Berichte über Crealogix Holding, Datacolor, DOTTIKON ES HOLDING, Eastern Property Holdings und Edisun Power Europe

26 Jun, 2015, 07:25 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, June 26, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Crealogix Holding AG (ISIN: CH0011115703, CLXN), Datacolor AG (ISIN: CH0008531045, DCN), DOTTIKON ES HOLDING AG (ISIN: CH0020739006, DESN), Eastern Property Holdings Ltd (ISIN: VGG290991014, EPH), und Edisun Power Europe AG (ISIN: CH0024736404, ESUN).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Crealogix Holding AG

--

Am 18. Mai 2015 verkündete die Crealogix Holding AG seine Halbjahresergebnisse für das Fiskaljahr 2014/2015. Das Unternehmen erzeugte einen Umsatz von 23,9 Millionen Schweizer Franken, eine Steigerung um 1,2% von 23,7 Millionen CHF im Vorjahreszeitraum. Das Unternehmen bezifferte zudem einen operativen Verlust von 6,8 Millionen CHF, verglichen mit einem operativen Gewinn von 1,1 Millionen CHF im Vorjahr. Das brachte CREALOGIX einen konsolidierten Verlust von 5,2 Millionen CHF verglichen mit dem konsolidierten Ertrag von 0,7 Millionen CHF in der ersten Hälfte 2013/2014. Die Reduktion der Rentabilität lag an strategischen Investitionen und der Internationalisierung. Den ganzen Forschungsbericht über Crealogix Holding AG Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Crealogix%20Holding&d=26-Jun-2015&s=CH0011115703

Datacolor AG

--

Am 7. Mai 2015 veröffentlichte Datacolor AG die Ergebnisse der ersten Jahreshälfte 2014/2015. Das Unternehmen generierte konsolidierte Nettoumsätze von 34,4 Millionen USD, was einem Anstieg um 2% von 33,7 Millionen USD im Vorjahreszeitraum entspricht. Das EBIT im Zeitraum lag bei 2,2 Millionen USD, verglichen mit 2,5 Millionen USD in der ersten Hälfte 2013/2014. Zusätzlich fiel der Halbjahresnettoertrag des Unternehmens von 2,2 Millionen USD 2013/2014 auf 1,5 Millionen USD 2014/2015. Die dem Unternehmen zurechenbare Gewinne je Aktie waren in der ersten Jahreshälfte 2014/2015 mit 9,78 USD je Aktie geringer als im Vorjahr mit 13,84 USD je Aktie. Den ganzen Forschungsbericht über Datacolor AG Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Datacolor%20AG&d=26-Jun-2015&s=CH0008531045

DOTTIKON ES HOLDING AG

--

Am 29. Mai 2015 gab die DOTTIKON ES HOLDING AG bekannt, dass im Geschäftsjahr 2014/2015 die Pharmaprodukte mit 79,1 Millionen Schweizer Franken den höchsten Nettoumsatz erreichten, mehr als die 73,6 Millionen CHF im Vorjahr. Die hochwertigen chemischen Produkte generierten Nettoumsätze von 13,6 Millionen CHF, verglichen mit 12,7 Millionen CHF im Geschäftsjahr 2013/2014. Im Geschäftsjahr 2014/ 2015 wurde dabei der höchste Umsatz von 37,7 Millionen CHF in der Schweiz erwirtschaftet, während in Nordeuropa die zweithöchsten Umsätze mit 29,3 Millionen CHF erreicht wurden. Den ganzen Forschungsbericht über DOTTIKON ES HOLDING AG Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=DOTTIKONES%20HOLDING&d=26-Jun-2015&s=CH0020739006

Eastern Property Holdings Ltd

--

Am 10. Juni 2015 hielt Eastern Property Holdings Ltd seine jährliche Hauptversammlung im The May Fair Hotel (Stratton Street) in London ab. In der Versammlung wurde Ernst & Young AG (Zürich) als Wirtschaftsprüfer des Unternehmens für ein Jahr wiedergewählt. Weiterhin wurde der Antrag des Direktors angenommen, für das vergangene Jahr bis 31. Dezember 2014 keine Dividende auszuschütten. Die Aktionäre bestätigten zudem den Jahresbericht für das Geschäftsjahr 2014 (bis 31. Dezember 2014). Den ganzen Forschungsbericht über Eastern Property Holdings Ltd Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Eastern%20Property%20Holdings&d=26-Jun-2015&s=VGG290991014

Edisun Power Europe AG

--

Am 15. April 2015 veröffentlichte Edisun Power Europe AG den Jahresbericht für das Jahr 2014. Laut Bericht lag der Gesamtumsatz bei 7,9 Millionen Schweizer Franken, verglichen mit 8,6 Millionen CHF im Vorjahr. Das EBITDA betrug 5,1 Millionen CHF und war höher als die 4,9 Millionen CHF von 2013. Das EBIT stieg deutlich von einem Verlust von 0,7 Millionen CHF im Vorjahr auf einen Gewinn von 2,5 Millionen CHF in 2014. Die Erträge wuchsen im besprochenen Zeitraum von einem Nettoverlust von 3,5 Millionen CHF in 2013 auf einen Gewinn von 0,4 Millionen CHF in 2014. Den ganzen Forschungsbericht über Edisun Power Europe AG Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Edisun%20Power%20Europe&d=26-Jun-2015&s=CH0024736404

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Eric Werner
Standard Associates GmbH
Hanauer Landstraße 291B,
D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE PerformanceFinancial.de