Erfolgsstory eines innovativen Technik-Tools - Umfassender Bericht über AIXTRON SE

09 Jul, 2015, 07:00 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, July 9, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seinen kostenlosen Research-Bericht über die AIXTRON SE (ISIN DE000A0WMPJ6, WKN A0WMPJ, AIXA). Unseren ausführlichen Bericht über das Unternehmen finden Sie unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=AIXTRON&d=09-Jul-2015&s=DE000A0WMPJ6

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

AIXTRON SE

--

AIXTON SE, der führende Lieferant für Depositionsequipment in der Halbleiterindustrie, gab am 23. Juni 2015 bekannt, dass Epileds Co., Ltd (Epileds) grünes Licht für das AIX R6 MOCVD-Tool des Unternehmens gegeben hat. Epileds wird das neue Tool von AIXTON für die Massenproduktion von LED-Kristallen verwenden.

Der Direktor von Epileds Ming Sen Hsu betonte die wichtigen Features von AIX R6 und erklärte, dass AIX R6 mehrere durchgehende Runs ausführen kann und keine Wartung erfordert. Während man die Fähigkeiten des Produkts im Qualifikationsprozess demonstrierte, bewies AIX R6 eine exzellente Performance in den Feldern Helligkeit, Gleichförmigkeit und Durchlauf. Zusätzlich zu den genannten Qualitäten besitzt AIX R6 große Kapazitäten, die zur Qualifikation durch den gesamten Prozess beitrugen. Herr Hsu erklärte weiter, dass man, beeindruckt durch die neuen Fähigkeiten des Produkts, AIX R6 für die Produktion von extrem hellen LEDs verwenden wird und zusätzlich die Marktführungsposition des Unternehmens zur Kostenreduktion des neuen Produkts einsetzen wird.

Das Unternehmen informierte darüber, dass Epileds (Taiwan) ein Branchenfrüher bei der Lieferung von LED-Chip-Produkten ist. In seiner Produktionsstätte in Tainan Science Park, entwickelt, erforscht und fertigt man blaue, grüne, rote und weiße LED-Wafer und Chips. Der Report berichtete, dass die LED-Wafer und Chips von Epileds perfekt passen für verschiedenste Applikationen, wie Leuchten bei Elektrogeräten, Lichtquellen für Faxgeräte und Scanner, Leuchtreklamen für drinnen und draußen, KFZ-Beleuchtung, Verkehrslichter und Illuminatoren. In Bezug auf die Schüsseleigenschaften der LED-Wafers und Chips erläuterte der Bericht, dass diese, von Epileds entwickelten Produkte, eine hohe Effizienz haben, geringen Energieverbrauch, langes Materialleben und eine große Bandbreite von Wellenlängen von 365 bis 940 nm, was sie für eine große Palette von Applikationen einsetzbar macht..

Der Executive Vice President und COO von AIXTRON, Dr. Bernd Schulte, erklärte, das man eine langfristige und kommerzielle Partnerschaft mit Epileds eingegangen ist. Er meinte weiter, dass durch die große Einsetzbarkeit der Eplieds-Produkte, die Firma einen großen Erfahrungsschatz auf dem Gebiet der Close Coupled Showerhead-Technilogie hat, die die Implementierung von AIX R6 erleichtert hat.

AIXTON verkündete bereits am 19. Mai 2015, dass man viele Aufträge für das AIX R6 MOCVD-System erhalten hat, weil Kunden durchweg positive Erfahrungen mit dem Close Coupled Showerhead R&D-Tool gemacht haben. Die Systeme wurden im zweiten Quartal 2015 bestellt und AIXTRON wird die Auslieferung bis 2016 weiterführen. Dr. Bernd erklärte, dass man AIX R6 mit ständiger Berücksichtigung der Kundenanforderungen entwickelt hat. Das Produkt bietet nicht nur Kostenersparnis, sondern bringt dem Kunden bessere Automatisierung, höhere Zuverlässigkeit und eine bessere Prozesskontrolle für eine exzellente Reproduzierbarkeit und besseren Ertrag.

Besuchen Sie PerformanceFinancial.de und erhalten Sie die neusten Berichte über AIXTRON SE kostenlos unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=AIXTRON&d=09-Jul-2015&s=DE000A0WMPJ6

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Eric Werner
Standard Associates GmbH
Hanauer Landstraße 291B,
D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE PerformanceFinancial.de