Faktoren, die das Geschäftswachstum beeinflussen - Neue Berichte über Deutsche Post, Continental, TAG Immobilien, Software und SAP

04 Jun, 2015, 07:00 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, June 4, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Deutsche Post AG (ISIN: DE0005552004, WKN: 555200, DPW), Continental AG (ISIN: DE0005439004, WKN: 543900, CON), TAG Immobilien AG (ISIN: DE0008303504, WKN: 830350, TEG), Software AG (ISIN: DE0003304002, WKN: 330400, SOW), und SAP SE (ISIN: DE0007164600, WKN: 716460, SAP).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Deutsche Post AG

--

Am 21. Mai 2015 berichtete der Deutsche Post DHL-Konzern über die erfolgreiche Auslieferung von 40 Elektrorennwagen, Ersatzteilen und Lithiumbatterien an den geschichtsträchtigen Tempelhof-Komplex in Berlin, Deutschland, wo der achte Lauf der FIA Formel E Meisterschaft ausgetragen wird. Die Lieferung erfolgte durch die führenden Logistiklösungen von DHL als offiziellem Logistik- und Gründungspartner der Formel E. Für die FIA Formel-E-Meisterschaft setzt DHL eine breite Palette an Logistikleistungen ein, einschließlich der effizientesten und grünen Technologie und Prozesse, damit die sichere und pünktliche Auslieferung der gesamten Rennausrüstung an alle Veranstaltungsorte gesichert ist. Den kompletten Research-Bericht über die Deutsche Post AG können Sie kostenlos herunterladen auf:

Continental AG

--

Am 21. Mai 2015 gab der Continental-Konzern die Verfügbarkeit der ATE PowerDisc für weitere Fahrzeuge ab dem dritten Quartal 2015 bekannt. ATE wird die Abdeckung um 65 Artikelnummern und damit um rund 50 % erweitern. Das Unternehmen erklärte, dass dieses High-Performance-Produkt höhere Bremsleistungen bei sowohl nasser wie auch trockner Fahrbahn ermöglicht. Eine multifunktionelle "Endlosschleifen"- Nut auf den Bremsscheiben führt Nässe, Gase und Schmutz ab. Ein weiterer Vorteil der PowerDisc ist, dass sie mit einem Korrosionsschutz ausgeliefert wird, der nicht nur die Lebensdauer der Bremsscheibe erhöht, sondern auch dafür sorgt, dass vor dem Einbau keine Reinigung notwendig ist. Den kompletten Research-Bericht über die Continental AG können Sie kostenlos herunterladen auf:

TAG Immobilien AG

--

Die TAG Immobilien AG führte in Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Darmstadt eine Umfrage mit 1.000 Mietern in Deutschland durch. Am 27. Mai 2015 gab das Unternehmen die Ergebnisse der Umfrage bekannt, die zeigten, dass Mieter schlecht über die Dienstleistungen des Vermieters informiert sind. Laut der Umfrage weiß jeder Fünfte nicht einmal, ob das Gebäude einen Hausmeister oder Gemeinschaftsplätze hat, und jeder Vierte weiß nicht, ob der Vermieter bereit ist, Reparaturen in den Wohnungen auch abends durchführen zu lassen. Das Unternehmen wies darauf hin, dass Vermieter ihre Mieter nicht ausreichend über ihre Dienstleistungen informieren, selbst wenn solche Dienstleistungen ständig zunehmen. Den kompletten Research-Bericht über die TAG Immobilien AG können Sie kostenlos herunterladen auf:

Software AG

--

Am 18. Mai 2015 gab die Software AG bekannt, dass sie die Komponenten Integration Server, Universal Messaging, SAP Adapter, JDBC Adapter, CloudStreams, Trading Networks und ActiveTransfer aus ihrem webMethods-Portfolio 180 Tage lang kostenlos für Testzwecke zur Verfügung stellt. Das Unternehmen erläuterte, dass die webMethods-Software kostenlos verfügbar ist, damit die Unternehmen die neueste Version der marktführenden webMethods-Software leichter beurteilen können. In der neuesten Untersuchung zu Anwendungsintegration "Gartner Magic Quadrant for On-Premises Application Suites" wird die Software AG für ihre Integrationsplattform webMethods als Leader eingestuft. Den kompletten Research-Bericht über die Software AG können Sie kostenlos herunterladen auf:

SAP SE

--

Am 19. Mai 2015 meldete die SAP SE, dass CEAT Limited SAP ERP powered by SAP HANA verwendet, damit seine regionalen Büros wichtige Performance-Indikatoren auf den globalen Märkten in Echtzeit überwachen können. Mit Hilfe von SAP HANA wird CEAT sein Berichtswesen verbessern und Finanz- und Vertriebsaktivitäten innerhalb eines großen Reifenhändlernetzwerks effizient managen. Niranjan Bhalivade, CIO von CEAT Limited, meinte, dass die Produktmanager durch SAP HANA die Performance im Hinblick auf die Märkte in Echtzeit analysieren können. Sie können dadurch auch ihre Preise genauer festlegen und den Kunden einen besseren Nachlass anbieten, führte er weiter aus. Den kompletten Research-Bericht über die SAP SE können Sie kostenlos herunterladen auf:

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Mathias Puchta

Standard Associates GmbH