Faktoren, die das Unternehmenswachstum beeinflussen - Neue Research-Berichte über E.ON SE, Metro AG, Rheinmetall AG, Telefonica Deutschland Holding AG und TUI AG

13 Mai, 2015, 07:00 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, May 13, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die E.ON SE (ISIN: DE000ENAG999, WKN: ENAG99, EOAN), Metro AG (ISIN: DE0007257503, WKN: 725750, MEO), Rheinmetall AG (ISIN: DE0007030009, WKN: 703000, RHM), Telefonica Deutschland Holding AG (ISIN: DE000A1J5RX9, WKN: A1J5RX, O2D), und TUI AG (ISIN: DE000TUAG000, WKN: TUAG00, TUI1).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

E.ON SE

--

Am 28. April 2015 berichtete E.ON SE, dass seine Tochter E.ON Connecting Energies erfolgreich ein Hocheffizienz-Blockheizkraftwerk bei Goglio in Betrieb genommen hat, wodurch letzterer jährlich seine Stromkosten um 30 %, seine Energiekosten um 20 % und seine Kohlendioxidemissionen um 6.300 Tonnen senken kann. Laut dem Unternehmen besteht die Anlage aus einem gasbetriebenen 4,4 Megawatt Blockheizkraftwerk sowie einer 1,6 Megawatt Absorptionskältemaschine und versorgt die Industrieprozesse in der Fabrik von Goglio in Daverio in Norditalien mit Strom, Wärme und Kühlung. Den kompletten Research-Bericht über E.ON SE können Sie kostenlos herunterladen auf:

Metro AG

--

Am 5. Mai 2015 meldete die Metro AG einen Konzernumsatz von 32,7 Milliarden EUR, ein Rückgang gegenüber dem Vorjahr um 1,1 % in der ersten Jahreshälfte 2014/15. Auf geografischer Basis stiegen die Umsätze des Unternehmens in Deutschland im ersten Halbjahr um 0,9 % auf 13,6 Milliarden EUR, die Umsätze in Westeuropa (außer Deutschland) wuchsen um 1,0 % auf 10,0 Milliarden EUR und die Umsätze in Asien/Afrika legten deutlich um 18,0 % auf 2,2 Milliarden EUR zu, gestützt durch positive Währungseffekte und günstige Geschäftsentwicklungen. In Osteuropa hingegen sank der Umsatz um 11,9 % auf 6,9 Milliarden EUR in H1 2014/15. Der den Aktionären der METRO AG zurechenbare Konzerngewinn vor Sondereinflüssen in H1 2014/15 verbesserte sich auf 378 Millionen EUR, von 348 Millionen EUR im Vorjahreszeitraum. Den kompletten Research-Bericht über die Metro AG können Sie kostenlos herunterladen auf:

Rheinmetall AG

--

Am 27. April 2015 ist die KS Kolbenschmidt GmbH, ein Unternehmen der deutschen Rheinmetall AG, mit Riken Corporation eine internationale strategische Partnerschaft über den Verkauf, den Bau und die Entwicklung von Kolbensystemen eingegangen. Laut dem Unternehmen wird sich die gemeinsame Entwicklung von Kolbensystemen an der Reduzierung der CO2-Emissionen, der Verbesserung der Haltbarkeit und der Reduzierung der Gesamtbetriebskosten für Leicht- und Schwerlastmotoren auf dem Automobil- wie auch auf dem Industriemarkt ausrichten. Im Rahmen der Partnerschaft werden die beiden Unternehmen ihre regionalen Vertriebs- und Entwicklungsabteilungen und den technischen Support zusammenlegen, um die Lösungen bei Kolbensystemen für ihre gemeinsamen weltweiten Kunden zu optimieren. Den kompletten Research-Bericht über die Rheinmetall AG können Sie kostenlos herunterladen auf:

Telefonica Deutschland Holding AG

--

Am 5. Mai 2015 veröffentlichte die Telefonica Deutschland Holding AG ihre vorläufigen Zahlen für das erste Quartal 2015. Die Konzernumsätze stiegen in Q1 2015 auf 1,90 Milliarden EUR, verglichen mit den in Q1 2014 gemeldeten Umsätzen von 1,12 Milliarden EUR. Die Umsätze im Mobilgeschäft lagen in dem Quartal bei 1,6 Milliarden EUR im Vergleich zu den im Vorjahreszeitraum gemeldeten Umsätzen von 827 Millionen EUR. Die operativen Erträge vor Abschreibung und Amortisierung (OIBDA) verbesserten sich in den ersten drei Monaten auf 378 Millionen EUR, von 234 Millionen EUR in Q1 2014. Den kompletten Research-Bericht über die Telefonica Holding AG können Sie kostenlos herunterladen auf:

TUI AG

--

Am 16. April 2015 gab die TUI AG bekannt, dass Jacky Simmonds, Group HR Director und Vorstandsmitglied des Konzerns, die die HR-Verantwortung für den gesamten Konzern trägt, entschieden hat, das Unternehmen bis Ende Mai 2015 zu verlassen. Laut dem Unternehmen hat Jacky Simmonds als Group HR Director einige wichtige HR-Prozesse zu Talent und Engagement sowie internationale High-Potential-Programme erfolgreich vorangetrieben und an der Abstimmung der HR-Teams im gesamten Konzern gearbeitet, um die internationale Mobilität zu verbessern. Den kompletten Research-Bericht über die TUI AG können Sie kostenlos herunterladen auf:

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Mathias Puchta

Standard Associates GmbH