Faktoren, die Unternehmen beeinflussen - Neue Berichte über Tesla Motors, eBay, Microsoft, Coca Cola und Aragon

08 Jun, 2015, 07:00 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, June 8, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Tesla Motors Inc. (ISIN US88160R1014, WKN A1CX3T, TL0), eBay Inc. (ISIN US2786421030, WKN 916529, EBA), Microsoft Corp. (ISIN US5949181045, WKN 870747, MSF), Coca Cola Co. (ISIN US1912161007, WKN 850663, CCC3), und Aragon AG (ISIN DE000A0B9N37, WKN A0B9N3, A8A).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Tesla Motors Inc.

--

Tesla Motors Inc. wird seine 2015 Jahreshauptversammlung am 9. Juni 2015 um 14:00 Uhr Pacific Time (PT) abhalten. Am 6. Mai 2015 informierte das Unternehmen, dass Gesamtumsätze in Q1 2015 $939,9 Millionen betrugen, 51,5% gestiegen im Vergleich zum Vorjahr, angetrieben von Modell S Lieferungen weltweit. Bruttomarge war 27,7%, höher als 25,0% in Q1 2014, unterstützt durch höhere Fahrzeugproduktionsvolumen, Produktionseffizienzen und Fahrzeugkostenverringerung. Forschung und Entwicklungsausgaben stiegen von $81,5 Millionen in Q1 2014 auf $167,2 Millionen in Q1 2015, was die wachsende Ingenieursarbeit des Unternehmens an Modell X widerspiegelt sowie Bemühungen, den Rechtslenker All-Wheel Drive Model S zu entwickeln. Der vollständige Research-Bericht über Tesla Motors Inc. ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Tesla%20Motors&d=08-Jun-2015&s=US88160R1014

eBay Inc.

--

Am 1. Juni 2015 kündigte eBay Inc. die Ernennung von Daniel Tarman als neuen Chief Communications Officer an, gefolgt von der Trennung von eBay und PayPal in zwei unabhängige Börsenunternehmen im dritten Quartal 2015. In seiner neuen Rolle wird Tarman an eBay CEO-Bevollmächtigten Devin Wenig berichten und wird die weltweite Kommunikationsfunktion führen, verantwortlich für Marken- und Reputationsmanagement, Mitarbeiterkommunikation, soziale Innovation und die eBay Foundation. Tarman schließt sich eBay von PIMCO an, wo er die letzten acht Jahr als Executive Vice President und globaler Leiter der Unternehmenskommunikation tätig war. Der vollständige Research-Bericht über eBay Inc. ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=eBay&d=08-Jun-2015&s=US2786421030

Microsoft Corp.

--

Am 3. Juni 2015 kündigte Microsoft Corp. die Markteinführung des neuen Nokia 105 und Nokia 105 Dual SIM an. Laut dem Unternehmen wird das neue Nokia 105 und Nokia 105 Dual SIM in Türkis, Weiß und Schwarz verfügbar sein, zu einem geschätzten Verkaufspreis von $20 vor Steuern und Subventionen. Das neue Nokia 105 kommt mit verbesserter Funktionalität und Eigenschaften gegenüber dem vorherigen preisgekrönten Vorgänger und erlaubt es, sich ohne große Ausgaben mit Personen und Unternehmen zu verbinden; genießen Sie die Eigenschaften des vorherigen Nokia 105 und mehr; bleiben Sie unterhalten, während Sie unterwegs sind, mit zwei kostenlosen, bereits installierten Spielen, "Snake Xenzia" und "Bubble Bash 2". Der vollständige Research-Bericht über Mircrosoft Corp ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Microsoft%20Corp&d=08-Jun-2015&s=US5949181045

Coca Cola Co.

--

Am 1. Juni 2015 kündigte The Coca-Cola Company den Abschluss der zuvor offengelegten Vereinbarungen mit zwei neuen Abfüllpartnern - Great Lakes Coca-Cola Distribution, L.L.C. und Coca-Cola Beverages Florida, für die Gewährung neuer Vertriebsgebiete. Laut der Vereinbarung wurden Great Lakes Coca-Cola Gebiete im Großraum Chicago und Nordwest Indiana gewährt und formell übergeben. Great Lakes Coca-Cola wird alle Unternehmensverkäufe und Vertriebsaktivitäten der Marke Coca-Cola widmen. Inzwischen wurden Coca-Cola Beverages, eine neu gebildetes, unabhängiges Coca-Cola Abfüllunternehmen, Gebiete in Zentral-Florida, einschließlich Tampa/St. Petersburg, Ft. Myers, Ft. Pierce, Lakeland und Sarasota offiziell gewährt und formell übergeben. Der vollständige Research-Bericht über VERBUND AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Coca%20Cola&d=08-Jun-2015&s=US1912161007

Aragon AG

--

Laut dem Finanzkalender der Aragon AG hat das Unternehmen geplant, die Jahreshauptversammlung 2015 am 24. Juli 2015 abzuhalten. Am 30. April 2015 informierte das Unternehmen, dass Aragon AG einen Rentabilitätsstart in 2015 gemacht hat. Q1 2015 Einnahmen des Unternehmens stiegen um 0,8% auf EUR 17,8 Millionen von EUR 17,7 Millionen in Q1 2014. Inzwischen stieg der Rohertrag während des Quartals um 18,0% auf EUR 5,2 Millionen von EUR 4,4 Millionen in Q1 2014. Der vollständige Research-Bericht über Aragon AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Aragon%20AG&d=08-Jun-2015&s=DE000A0B9N37

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Mathias Puchta

Standard Associates GmbH