Finanzergebnis Updates - Umfassender Research über Airesis AG, Banque Cantonale du Jura SA, CI Com SA, Gurit Holding AG und Compagnie Financiere Tradition SA

18 Mai, 2015, 07:20 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, May 18, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Airesis SA (ISIN: CH0010947627, AIRE), Banque Cantonale du Jura SA (ISIN: CH0032991348, BCJ), CI Com SA (ISIN: CH0001625810, CIE), Gurit Holding AG (ISIN: CH0008012236, GUR), und Compagnie Financiere Tradition SA (ISIN: CH0014345117, CFT).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Airesis SA

--

Airesis SA meldete einen gesamten konsolidierten Umsatz von CHF 122,3 Millionen für 2014 im Vergleich zu CHF 124,2 Millionen in 2013. EBITDA für den Zeitraum war ein Verlust von CHF 0,5 Millionen im Vergleich zu einem negativen EBITDA von CHF 3,3 Millionen in 2013. Nettoergebnis, zurechenbar auf Airesis Aktionäre, lag 2014 bei CHF 3,7 Millionen, im Vergleich zu CHF 11,1 Millionen im Vorjahr. Das Unternehmen erklärte, dass die konsolidierten Ergebnisse für 2014 durch die Änderung der Schweizer Franken gegen den Euro beeinflusst wurden. Der vollständige Research-Bericht über Airesis SA ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Airesis&d=18-May-2015&s=CH0010947627

Banque Cantonale du Jura SA

--

Am 27. Januar 2015 meldeten Reuters, dass Banque Cantonale du Jura SAs Nettoeinkommen des gesamten Jahres 2014 um 0,2% stieg im Vergleich zum Vorjahr, auf CHF 9 Millionen. Der Anlagewert des Unternehmens für den Zeitraum lag bei CHF 2,57 Milliarden gegen CHF 2,36 Milliarden ein Jahr zuvor. Zukünftig erwartet Banque Cantonale du Jura einen Rückgang des Bruttoeinkommens für das gesamte Jahr 2015, während erwartet wird, dass das Nettoeinkommen für das gesamte Jahr 2015 durch Anteilsverkauf in Swisscanto wachsen wird, laut Reuters. Der vollständige Research-Bericht über Banque Cantonale du Jura SA ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Banque%20Cantonale%20du%20Jura&d=18-May-2015&s=CH0032991348

CI Com SA

--

Am 30. April 2015 meldete CI Com SA Finanzergebnisse für 2014. Das Unternehmen verbuchte einen Verlust von CHF 366.748 für 2014, im Vergleich zu einem Verlust von CHF 517.499 für 2013. Gesamtvermögen des Unternehmens am 31. Dezember 2014 lag bei CHF 8,8 Millionen im Vergleich zu Gesamtvermögen von CHF 9,1 Millionen am 31. Dezember 2013. CI Com SA erzeugte einen Nettocashflow von operativen Aktivitäten von CHF 185.631 für 2014 gegen verwendetem Nettocashflow in operativen Aktivitäten von CHF 370.019 für 2013. Der vollständige Research-Bericht über CI Com SA ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=CI%20Com&d=18-May-2015&s=CH0001625810

Gurit Holding AG

--

Am 9. April 2015 meldete Gurit Holding AG Ergebnisse für das erste Quartal 2015. Nettoverkäufe stiegen auf CHF 89,3 Millionen, um 13,3% gestiegen im Vergleich zum Vorjahr. Verkäufe von Gurit Composite Materials summierten sich auf CHF 67,3 Millionen, ein Wachstum von 9,9% im Vergleich zum Vorjahr, während Gurit Composite Systems und Engineering ein Umsatzwachstum von 25% im Vergleich zum Vorjahr auf CHF 22 Millionen für den Zeitraum meldete. Bei der Jahreshauptversammlung des Unternehmens am selben Tag wurde eine Ausschüttung von CHF 8.5 pro zugeordneter Inhaberaktie aus Rücklagen von Kapitaleinlagen beschlossen. Der vollständige Research-Bericht über Gurit Holding AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Gurit%20Holding&d=18-May-2015&s=CH0008012236

Compagnie Financiere Tradition SA

--

Compagnie Financiere Tradition SA meldete Umsätze für das erste Quartal 2015. Konsolidierter Umsatz für das Quartal stieg auf CHF 227,3 Millionen von CHF 221,66 Millionen im gleichen Zeitraum in 2014. Dies stellt ein Wachstum von 2,5% bei momentanen Wechselkursen und 2,8% bei konstanten Währungen dar. Der angepasste Umsatz des Konzerns für den Zeitraum betrug CHF 243,1 Millionen, von CHF 236,4 Millionen in 2014. Das Unternehmen fügte hinzu, dass der angepasste Umsatz von Finanzgeschäften (IDB) um 2,8% bei konstanten Währungen stieg, während das Forex Handelsgeschäft für Kleinanleger in Japan (Non-IDB) um 29,3% stieg. Der vollständige Research-Bericht über Compagnie Financiere Tradition SA ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Compagnie%20Financiere%20Tradition&d=18-May-2015&s=CH0014345117

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Mathias Puchta
Standard Associates GmbH