Finanzergebnisse & geschäftliche Neuigkeiten - Kostenlose Untersuchung über Starwood, Portugal Telecom, Entertainment Gaming Asia, First Marblehead und Ocean Power Technologies

06 Mai, 2015, 07:15 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, May 6, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Starwood Hotels & Resorts Worldwide Inc. (ISIN: US85590A4013, WKN: A0JKQB, S1V, HOT), Portugal Telecom SGPS SA (ISIN: PTPTC0AM0009, WKN: 895464, PTCA, PT), Entertainment Gaming Asia Inc. (ISIN: US29383V3050, WKN: A14PP5, UZ1B, EGT), The First Marblehead Corporation (ISIN: US3207712072, WKN: A1W8TE, FMA, FMD), und Ocean Power Technologies Inc. (ISIN: US6748703088, WKN: A0MQW2, RUOA, OPTT).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

--

Starwood Hotels & Resorts Worldwide Inc.

--

Am 29. April 2015 berichtete die Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. (Starwood) die Geschäftsergebnisse für Q1 2015 mit Umsätzen von $1.415 Millionen gegenüber $1.458 Millionen in Q1 2014. Weltweit systemweit stieg (Umsatz pro verfügbarem Zimmer) REVPAR für Same-Store-Hotels um 5,2% gegenüber dem Vorjahr in konstanten Dollar. Während Q1 2015 unterzeichnete das Unternehmen 33 Hotelmanagement- und Franchiseverträge, die etwa 6.000 Zimmer darstellen. Der angepasste EBITDA für das Quartal lag bei $274 Millionen verglichen mit $281 Millionen in Q1 2014. Das Ergebnis aus fortzuführenden Geschäftsbereichen lag bei $99 Millionen in Q1 2015, vergleichen mit $136 Millionen in Q1 2014. Das EPS aus fortzuführenden Geschäftsbereichen lag bei $0,58 verglichen mit $0,71 in dem entsprechenden Zeitraum des Vorjahres. Der komplette Untersuchungsbericht über die Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Starwood&d=06-May-2015&s=US85590A4013

Portugal Telecom SGPS SA

--

In ihrer Veröffentlichung vom 13. April 2015 informierte die Portugal Telecom SGPS SA, dass die Khan Academy, ein Bildungsprojekt, das von ihrer PT Foundation für das portugiesische Bildungssytem angepasste wurde, mehr als tausend Videos mit Mathe-, Physik- und Chemie-Inhalten geliefert hat und in nur zwei Jahren seit dem Start durch die PT Foundation mehr als 820.000 Mal angesehen wurde. Gemäß der Veröffentlichung war der Inhalt, der von der Khan Academy produziert wurde, ursprünglich auf Englisch und wurde durch eine Partnerschaft mit dieser Non-Profit-Organisation von der PT Foundation ins portugiesische durch ein professionell exzellentes Team, das durch die Portuguese Society of Mathematics, die Portuguese Physics Society und die Portuguese Society of Chemistry zertifiziert ist, übertragen. Der komplette Untersuchungsbericht über die Portugal Telecom SGPS SA ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Portugal%20Telecom&d=06-May-2015&s=PTPTC0AM0009

--

Entertainment Gaming Asia Inc.

--

Am 21. April 2015 gab die Entertainment Gaming Asia Inc. (Entertainment Gaming Asia) bekannt, dass sie ihre Geschäftsergebnisse für Q1 2015 am Donnerstag, den 14. Mai 2015 veröffentlich wird. Zusammen mit der Veröffentlichung der Zahlen wird das Unternehmen an demselben Tag um 8.30 Uhr ET auch eine Telefonkonferenz abhalten. Der Live-Call wird auf dem Investor Relations Bereich seiner Webseite zugänglich sein. Zuvor hatte das Unternehmen in seinem Jahresbericht 2014 einen Umsatz von insgesamt $22,4 Millionen in 2014 (2013: $21,6 Millionen) berichtet, während der den Anteilseignern zurechenbare Nettoverlust auf $2,8 Millionen geschmälert wurde, von einem in 2013 berichteten den Anteileignern zurechenbaren Nettoverlust von $7,3 Millionen. Der komplette Untersuchungsbericht über die Entertainment Gaming Asia Inc. ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Entertainment%20Gaming%20Asia&d=06-May-2015&s=US29383V3050

The First Marblehead Corporation

--

In ihrer Veröffentlichung vom 30. April 2015 informierte die The First Marblehead Corporation (First Marblehead), dass sie beabsichtigt, ihre Finanz- und Betriebsergebnisse für Q3 FJ 2015 für die 3- und 9-Monats-Zeiträume, die am 31. März 2015 endeten, nach Marktschluss am Montag, den 11. Mai 2015 zu veröffentlichen. First Marblehead fügte hinzu, dass sie an demselben Tag um 17 Uhr ET auch eine Telefonkonferenz abhalten wird, um seine Ergebnisse zu besprechen und einen Überblick über die Geschäftslage des Unternehmens zu geben. Die Telefonkonferenz wird durch ihren Präsidenten und CEO Daniel Meyers und CFO Alan Breitman abgehalten. Das Unternehmen fügte hinzu, dass eine Live-Übertragung der Telefonkonferenz auf seiner Webseite verfügbar sein wird. Der komplette Untersuchungsbericht über die The First Marblehead Corporation ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=First%20Marblehead&d=06-May-2015&s=US3207712072

--

Ocean Power Technologies Inc.

--

Am 8. April 2015 gab die Ocean Power Technologies, Inc. (Ocean Power Technologies) bekannt, dass sie für ihre Power Take-Off (PTO) Technologie, die sowohl in kleinen, als auch großen PowerBuoys verwendet werden kann, erfolgreich eine Stage-Gate-Prüfung mit dem Energieministerium (Department of Energy; DoE) abgeschlossen hat. Das Unternehmen bemerkte, dass die Bewertungskriterien für die Stage-Gate-Prüfung PTO Kostensenkung, Vereinfachung des Herstellprozesses, erhöhte Zuverlässigkeit, erhöhte Effizienz und allgemeine Senkung der Stromerzeugungskosten von PowerBuoy® (LCOE) einschlossen. Das Unternehmen fügte hinzu, dass es in all diesen Kriterien deutliche Fortschritte aufweisen konnte und präsentierte einen, seiner Meinung nach, praktischen Ansatz für das Aggregieren der Ausgangsleistung von optimierten PowerBuoys. Der komplette Untersuchungsbericht über die Ocean Power Technologies, Inc. ist zum kostenlosen Download verfügbar unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Ocean%20Power%20Technologies&d=06-May-2015&s=US6748703088

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Mathias Puchta

Standard Associates GmbH