Finanzielle und betriebliche Ergebnisse auf einen Blick - Neue Berichte über J B Hunt Transport Services Inc, Iron Mountain Inc, TJX Companies Inc, Sunedison Inc und Tahoe Resources Inc

22 Jun, 2015, 07:25 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, June 22, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die J B Hunt Transport Services Inc (ISIN: US4456581077, WKN: 885365, JB1, JBHT), Iron Mountain Inc (ISIN: US46284V1017, WKN: A14MS9, I5M, IRM), TJX Companies Inc (ISIN: US8725401090, WKN: 854854, TJX, TJX), Sunedison Inc (ISIN: US86732Y1091, WKN: A1WZU6, WFR, SUNE), und Tahoe Resources Inc (ISIN: CA8738681037, WKN: A1C0RA, 7T0, TAHO).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

J B Hunt Transport Services Inc

--

Am 14. April 2015 gab J B Hunt Transport Services Inc seine Finanzergebnisse für das erste Quartal 2015 bekannt. Die Nettoeinnahmen lagen bei 91,9 Millionen US-Dollar, bzw. 0,78 USD je verwässerter Aktie, im Gegensatz zu den Nettoeinnahmen von 68,7 Millionen USD, bzw. 0,58 USD je verwässerter Aktie im ersten Quartal 2014. Die Gesamtleistung im ersten Quartal 2015 betrug 1,44 Milliarden USD und lag so über 1,41 Milliarden USD im selben Quartal vom Vorjahr. Die operativen Erträge beliefen sich auf 155 Millionen USD und stiegen so im Jahresvergleich um 32%. Der Nettozinsaufwand stieg im selben Zeitraum um 5% bei höherer Verschuldung, während der effektive Einkommenssteuersatz unverändert bei 38,1% lag. Den ganzen Forschungsbericht über J B Hunt Transport Services Inc Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=J%20B%20Hunt&d=22-Jun-2015&s=US4456581077

Iron Mountain Inc

--

Am 9. Juni 2015 verkündete Iron Mountain Inc, dass Ellen Hall (vorher Prologis) dem Unternehmen als Global Head of Real Estate Investment beigetreten ist und direkt dem Chief Financial Officer Rod Day von Iron Mountain untersteht. In ihrer neuen Rolle wird Ellen Hall für die Verbesserung und Ausführung einer optimalen globalen Immobilieninvestment- und Portfoliostrategie verantwortlich sein. So soll die Position von Iron Mountain in der Real Estate Investment Trust (REIT)-Community gestärkt werden. Bei Prologis hatte sie zuvor verschiedene Führungspositionen inne und war als Senior Vice President und Vermögensverwalter von zwei der internationalen Unternehmenslogistikfonds tätig. Den ganzen Forschungsbericht über Iron Mountain Inc Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Iron%20Mountain&d=22-Jun-2015&s=US46284V1017

TJX Companies Inc

--

Am 19. Mai 2015 gab TJX Companies Inc seine Finanzergebnisse für das erste Quartal des Fiskaljahres 2016 bekannt. Der Nettoumsatz stieg um 6% auf 6,9 Milliarden US-Dollar und die konsolidierten vergleichbaren Handelsverkäufe stiegen um 5%. Der Nettoertrag für das Quartal lag bei 475 Millionen USD und das verwässerte Ergebnis je Aktie lag bei 0,69 USD, ein Anstieg von 8% im Jahresvergleich. Die Bruttogewinnmarge für das erste Quartal des Fiskaljahres 2016 lag bei 28,3%, und so 0,4% höher gegenüber dem Vorjahr. Das lag hauptsächlich an der starken Merchandise-Margen-Verbesserung und zum geringeren Teil am Kaufs- und Auslastungseinfluss. Der Verkauf, die allgemeinen und die Verwaltungskosten als Prozentsatz des Umsatzes lagen bei 17,0%, und so 0,5% höher als im Vorjahr. Den ganzen Forschungsbericht über TJX Companies Inc Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=TJX&d=22-Jun-2015&s=US8725401090

Sunedison Inc

--

Am 28. Mai 2015 gab SunEdison, Inc. bekannt, dass man Vereinbarungen mit den fünf kommunalen Auftraggebern auf Long Island unterzeichnet hat, sieben Solarkraftwerke zu errichten, die zusammen 14 Megawatt (MW) DC erzeugen. Der so erzeugte Strom wird dann durch einen Stromabnahmevertrag über eine Laufzeit von 20 Jahren an die Long Island Power Authority (LIPA)( New York) verkauft. Laut Bericht werden diese Solarkraftwerke genug Strom erzeugen, um mehr als 1.100 Haushalte zu versorgen. Weiterhin verhindern sie die Emission von über 27 Millionen Pfund Carbon-Dioxid jährlich und schaffen etwa 100 neue Arbeitsplätze im der Region Long Island. Den ganzen Forschungsbericht über Sunedison Inc Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Sunedison&d=22-Jun-2015&s=US86732Y1091

Tahoe Resources Inc

--

Am 28. April 2015 gab Tahoe Resources Inc sein Finanzergebnis für das erste Quartal 2015 bekannt. Der Nettoertrag des Quartals belief sich auf 31,9 Millionen US-Dollar, bzw. auf 0,22 USD je Aktie. Der Umsatz aus konzentrierten Verkäufen lag bei 85,3 Millionen USD bei Betriebskosten von 40,3 Millionen USD, was zu Betriebseinnahmen 38,7 Millionen USD führte. Die Silberproduktion des Konzerns bezifferte 4,6 Millionen Unzen, basierend auf einem Mühlendurchsatz von durchschnittlich 3.724 Tonnen pro Tag (tpd). Das Unternehmen zahlte durch monatliche Dividenden insgesamt 8,9 Millionen USD an seine Aktionäre aus. Den ganzen Forschungsbericht über Tahoe Resources Inc Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Tahoe%20Resources&d=22-Jun-2015&s=CA8738681037

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Eric Werner
Standard Associates GmbH