Finanzreport-Update - Exklusive Berichte über Pankl Racing Systems, Schoeller Bleckmann Oilfield Equipment, Buwog, CA Immobilien Anlagen und conwert Immobilien Invest

22 Jun, 2015, 07:12 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, June 22, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Pankl Racing Systems AG (ISIN: AT0000800800, PARS), Schoeller Bleckmann Oilfield Equipment AG (ISIN: AT0000946652, SBO), Buwog AG (ISIN: AT00BUWOG001, BWO), CA Immobilien Anlagen AG (ISIN: AT0000641352, CAI), und conwert Immobilien Invest SE (ISIN: AT0000697750, CWI).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Pankl Racing Systems AG

--

Am 4. Mai 2015 gab die Pankl Racing Systems AG bekannt, dass man in den ersten drei Monaten 2015 einen konsolidierten Bruttogewinn von 13,1 Millionen Euro verbucht hat, verglichen mit 13,8 Millionen Euro im ersten Quartal 2014. Weiterhin stieg das Nettoumlaufvermögen von 58,0 Millionen Euro im ersten Quartal 2014 auf 67,7 Millionen Euro im ersten Quartal 2015. Das Eigenkapital stieg von 72,1 Millionen (Q1 2014) auf 83,3 Millionen Euro im ersten Quartal 2015. Den ganzen Forschungsbericht über Pankl Racing Systems AG Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Pankl%20Racing&d=22-Jun-2015&s=AT0000800800

Schoeller Bleckmann Oilfield Equipment AG

--

Am 19. Mai 2015 berichtete die Schoeller Bleckmann Oilfield Equipment AG, dass in den ersten drei Monaten 2015 der Ertrag des Unternehmens vor Steuern 14,5 Millionen Euro bezifferte und so einen Rückgang von 27,4% gegenüber der 20,0 Millionen Euro Ertrag vom ersten Quartal 2014 darstellt. Die EBIT-Marge lag bei 15%, verglichen mit der Marge vom Vorjahr (Q1) von 19,5% in Q1 2014. Das Ergebnis je Aktie lag für das erste Quartal 2015 bei 0,63 Euro. Im gleichen Zeitraum des Vorjahres betrug es 0,91 Euro. Den ganzen Forschungsbericht über Schoeller Bleckmann Oilfield Equipment AG Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Schoeller%20Bleckmann&d=22-Jun-2015&s=AT0000946652

Buwog AG

--

Am 11. Juni 2015 berichtete die Buwog AG, dass die BUWOG Group drei neue Grundstücke für Immobilienprojekte in Berlin erworben hat. Laut Meldung sollen an diesen Orten insgesamt 370 Wohnungseinheiten entstehen. Das Unternehmen informierte darüber, dass die BUWOG Entwicklungspipeline mit diesen Neuakquisitionen jetzt 1.692 Wohnungseinheiten besitzt, mit einem Investmentvolumen von ca. 530 Millionen Euro. Das Unternehmen betonte, dass man seine Entwicklungsaktivitäten in der deutschen Hauptstadt in den kommenden Jahren deutlich verstärken will und in Berlin ca. 500 neue Wohnungseinheiten pro Jahr bauen will. Den ganzen Forschungsbericht über Buwog AG Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Buwog&d=22-Jun-2015&s=AT00BUWOG001

CA Immobilien Anlagen AG

--

Am 27. Mai 2015 gab die CA Immobilien Anlagen AG bekannt, dass das Mieteinkommen aus den ersten drei Monaten 2015 34,7 Millionen Euro betrug, was einem Rückgang um 7,4% von 37,5 Millionen Euro vom ersten Quartal 2014 entspricht. Die Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente stiegen deutlich von 163 Millionen Euro am 31. Dezember 2014 auf 471,2 Millionen Euro am 31. März 2015. Die Nettoverschuldungen verringerten sich von 1.061,3 Millionen Euro am 31. Dezember 2014 auf 930,1 Millionen Euro am 31. März 2015. Den ganzen Forschungsbericht über CA Immobilien Anlagen AG Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=CA%20mmobilien&d=22-Jun-2015&s=AT0000641352

conwert Immobilien Invest SE

--

Am 9. Juni 2015 gab die conwert Immobilien Invest SE bekannt, dass der Verwaltungsrat den Immobiliensachverständigen Barry Gilbertson zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden ernannt hat. Das Unternehmen wählte Barry Gilbertson bei der konstituierten Sitzung im Anschluss an die 14. Jährliche Hauptversammlung. Die Finanzexpertin Martina Postl wurde in den Vorstand des Prüfungskomitees gewählt. Der Verwaltungsrat besteht jetzt aus Barry Gilbertson, Martina Postl, Phillip W. Burns und Alexander Schoeller. Den ganzen Forschungsbericht über conwert Immobilien Invest SE Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=conwert%20Immobilien&d=22-Jun-2015&s=AT0000697750

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Eric Werner

Standard Associates GmbH

Hanauer Landstraße 291B,

D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE PerformanceFinancial.de