Geschäftsergebnisse - Exklusive Berichte zu EEII, Eli Lilly, Elma Electronic, ENR Russia und Groupe Baumgartner Holding

25 Jun, 2015, 07:20 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, June 25, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die EEII AG (ISIN: CH0007162958, EEII), Eli Lilly and Co (ISIN: US5324571083, LLY), Elma Electronic AG (ISIN: CH0005319162, ELMN), ENR Russia Invest SA (ISIN: CH0034476959, RUS), und Groupe Baumgartner Holding SA (ISIN: CH0002175773, BAP).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

EEII AG

--

Am 28. Mai 2015 gab die EEII AG seinen Quartalsbericht für die Zeitspanne bis zum 31. März 2015 bekannt. Laut Bericht fiel der Nettoinventarwert je EEII-Aktie (NAV) von 5,61 Schweizer Franken um 6,8% auf 5,23 CHF in Q1 2015, während im gleichen Zeitraum der Zeitwert der Aktienbestände um 5,5%, bzw. 0,4 Millionen CHF fiel. Die Hauptgründe für diese negative NAV-Entwicklung in Q1 2015 waren die negative Aktienpreisentwicklungen von Ukrnafta (-8.5%), eine der Haupt-Holdings des Unternehmens, sowie von Kazakhmys (-22%). Der Rückgang des Ukrnafta-Aktienpreises wurde stark von der Abschwächung der Währung Hryvna im Gegensatz zum Schweizer Franken beeinflusst. Den ganzen Forschungsbericht über EEII AG Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=EEII%20AG&d=25-Jun-2015&s=CH0007162958

Eli Lilly and Co

--

Eli Lilly and Company verkündete am 10. Juni 2015, dass The Lancet detaillierte Ergebnisse seiner beiden pivotalen Phase III-Studien zu ixekizumab, dem Prüfpräparat des Unternehmens für die Behandlung von mittlerer und schwerer Plaque Psoriasis, veröffentlicht hat. Die klinischen Studien UNCOVER-2 und UNCOVER-3 mit über mehr als 2.500 Patienten ergaben, dass statistisch gesehen ixekizumab bei allen Maßnahmen zur Hautsäuberung bessere Werte zeigt, als etanercept und placebo. Das Unternehmen berichtete weiterhin, dass ca. 9 von 10 Patienten, die im zweiwöchigen Rhythmus mit ixekizumab behandelt wurden, einen Rückgang von mindestens 75% der Plaque Psoriasis vermeldeten und 4 von 10 Patienten eine komplette Hautsäuberung erreichten. Den ganzen Forschungsbericht über Eli Lilly and Co Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Eli%20Lilly&d=25-Jun-2015&s=US5324571083

Elma Electronic AG

--

Am 28. Mai 2015 berichtete Elma Electronic, dass man ab sofort eine 3U 3-Slot OpenVPX-Rückplatine für die Verwendung in optischen oder RF-Applikationen anbietet. Die vielseitige neue Rückwandplatine wurde passend für VITA 65 entwickelt und ist extrem nützlich in Umgebungen, die mehrere optische Slot-to-Slot- oder RF-Verbindungen benötigen, bzw. in Umgebungen, die optische oder RF I/O-Verbindungen mit Hochgeschwindigkeitsdatenverbindungen zu Slot 1 benötigen. Slots 2 und 3 der Rückwandplatine passen für VITA 66.4-Optical-Module oder alternativ für VITA 67.1 4-Cavity RF-Module. Slot 1 passt ebenfalls für konventionelle 3U VPX-Module und hat spezielle Fat Pipe-Verbindungen zu Slots 2 und 3. Den ganzen Forschungsbericht über Elma Electronic AG Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Elma%20Electronic&d=25-Jun-2015&s=CH0005319162

ENR Russia Invest SA

--

Laut einer Pressemitteilung vom 8. Juni 2015 erhielt der Vorstand von ENR Russia Invest SA vom Mehrheitsaktionär einen Antrag, eine Dividende von 29.950.941 Schweizer Franken auszuzahlen (Bruttodividende vor Steuer 11,50 CHF je Aktie). Das Unternehmen meldete, dass man diesen Antrag auf der jährlichen Hauptversammlung am 29. Juni 2015 zur Abstimmung an die Aktionäre weitergibt. Den ganzen Forschungsbericht über ENR Russia Invest SA Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=ENR%20Russia%20Invest&d=25-Jun-2015&s=CH0034476959

Groupe Baumgartner Holding SA

--

Die Groupe Baumgartner Holding SA hielt ihre jährliche Hauptversammlung am 13. Mai 2015 ab. Dabei akzeptierten die Aktionäre alle Anträge aus der Agenda der Veranstaltung. Die Vorstandsvorsitzenden Giorgio Behr, Eveline Amsler Hobi und Stéphane Crettex wurden für eine weitere Amtsperiode wiedergewählt. Die Aktionäre genehmigten ebenfalls die Vergütung des Vorstandes für das Fiskaljahr 2015/2016. Groupe Baumgartner Holding gab zudem die Veröffentlichung seines Zwischenberichts 2015 für den 28. August 2015 bekannt. Den ganzen Forschungsbericht über Groupe Baumgartner Holding SA Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Groupe%20Baumgartner%20Holding&d=25-Jun-2015&s=CH0002175773

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Eric Werner

Standard Associates GmbH

Hanauer Landstraße 291B,

D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE PerformanceFinancial.de