Geschäftsrestrukturierung und Innovation für mehr Wachstum - Kostenloser Bericht über die Osram Licht AG

06 Jul, 2015, 07:00 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, July 6, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seinen kostenlosen Research-Bericht über die Osram Licht AG (ISIN DE000LED4000, WKN LED400, OSR). Unseren ausführlichen Bericht über das Unternehmen finden Sie unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Osram%20Licht&d=06-Jul-2015&s=DE000LED4000

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Osram Licht AG

--

Am 12. Juni 2015 gab die Osram Licht AG (Osram) bekannt, dass ihr Aufsichtsrat die Ausgliederung des Allgemeinbeleuchtungslampenfirmensegments genehmigt hat. Laut Unternehmen kommt diese Aktion als Reaktion auf verschiedene Dynamiken und Herausforderungen am Lampenmarkt. Osram erklärte weiter, dass man versucht sich in Zukunft mehr auf Technologiemärkten zu konzentrieren mit Opto Semiconductors, Kfz-Lampen, Spezialbeleuchtung, Leuchtsystemen und -Lösungen. Man betonte den Unterschied von Lampenmärkten, wo eine konstante hohe Qualität und eine hohe Kosteneffizienz entscheidende Einflussgrößen sind, wobei der Technologiemarkt mehr durch technische Innovation, Speziallösungen und ständigem Wachstum gekennzeichnet ist. Laut Osram wird das Allgemeinbeleuchtungssegment durch die Ausgliederung fähig sein, unabhängiger auf dem Markt zu agieren und es wird ihm so möglich einfacher strategische Aktionen wie Partnerschaften etc. auf den Weg zu bringen.

Am 21. Mai berichtete Osram, dass man die neueste Generation Substitube T8 LED-Röhren schrittweise auf den Markt bringen wird. Das Unternehmen erklärte, dass diese Value Variante jetzt zusammen mit konventionellen Vorschaltgeräten (CCG) oder direkt mit Netzstrom betrieben werden kann. Die Basic und Advanced Versionen dieses Konstruktionsdesigns werden eine VDE-Zertifizierung besitzen und in den kommenden Wochen erhältlich sein. Alle Basic und Advanced-Varianten erfüllen die Spezifikationen des neuen, internationalen Sicherheitsstandards für LED-Röhren. LED-Röhren von Osram sind erstmals für elektronische Betriebsgeräte (ECGs) entwickelt und ab August 2015 erhältlich. Deswegen können die Lichtströme von CCG und ECG-Modellen durch die neue Subsitube-Reichweite direkt verglichen werden, um einheitliche Beleuchtungen mit Hybridinstallationen zu ermöglichen. Ein weiterer Vorteil der erhöhten Reichweite ist, dass die Substitubes einfach mit normalen T8-Leuchtstoffröhren ausgetauscht werden können, ohne den Anschluss zu ändern. Zudem reduzieren sie Spannungsspitzen um zwei Drittel und haben die fünffache Lebensdauer.

Mit der Markteinführung dieser neuen Generation verlängert Osram seine Garantiezeiträume für die Value Variante auf drei Jahre und für die Basic Variante auf fünf Jahre. Das Unternehmen bestätigte, dass beide Varianten vom Deutschen Institut für Elektronik, Elektrik und Informationstechnologie (VDE) auf Sicherheits- und Gesundheitsrisiken geprüft wurden, und dass beide Varianten für die Verwendung in professionellen Umgebungen entwickelt wurden. Während die Advanced Version an Orten mit extremen Temperaturen von -20 bis +50 Grad Celsius verwendet werden kann, ist die Basic Version ideal für Lagerhäuser, unterirdische Garagen, Gänge, etc. Diese beiden professionellen Varianten sind optional erhältlich mit rotierbaren Gelenken, die eine präzise Lichtwinkeleinstellung über 180° ermöglicht. Die Value Version wurde für kostenorientierte Beleuchtungsaufgaben entwickelt und eignet sich für den Privatgebrauch bei Treppen, Garagen und Kellerräumen. Vergleichen mit Standard-LED-Röhren, ist die neue Reihe 15% effizienter.

Besuchen Sie PerformanceFinancial.de und erhalten Sie die neusten Berichte über Osram Licht AG kostenlos unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Osram%20Licht&d=06-Jul-2015&s=DE000LED4000

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:
Eric Werner
Standard Associates GmbH
Hanauer Landstraße 291B,
D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE PerformanceFinancial.de