Gridpro Request Management ist jetzt erhältlich für das Microsoft Cloud Platform System

07 Dez, 2015, 08:00 GMT von Gridpro

REDMOND, Washington, December 4, 2015 /PRNewswire/ --

Gridpro, ein führendes Unternehmen für hybrides Cloud-Anfragenmanagement, gab heute bekannt, dass Gridpro Request Management für das Cloud Platform System (CPS) erhältlich ist. CPS ist eine mit Azure kompatible Cloud-in-a-Box-Lösung, die in den eigenen Rechenzentren von Kunden eingerichtet werden kann.

"Anfragenmanagement ist ein häufiges Kundenbedürfnis und Gridpro biete eine hervorragende Lösung. Wîr freuen uns, dass Gridpro die Testarbeiten an der Lösung Gridpro Request Management abgeschlossen hat, die jetzt schnell unserem schnell wachsenden Stamm an Kunden des Cloud Platform System und Dienstleistungsanbietern bereitgestellt wird", sagte Mark Jewett, Microsoft Director of Cloud Platform Marketing.

In einer Welt, in der jedes Unternehmen speziell zugeschnittene Dienstleistungen benötigt, liefert CPS flexible Cloud-Dienstleistungen, Automatisierung und starke IT-Servicemanagement-Integration für die Rechenzentren von Kunden. Das Windows Azure Pack bringt Technologien von Microsoft Azure zu CPS und ermöglicht es dadurch Unternehmen, reichhaltige Self-Service- und Multi-Tenant-Lösungen im Einklang mit dem Cloud-Angebot von Microsoft anzubieten.

"Anfragenmanagement ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für CPS-Kunden. Die Bereitstellung unserer Möglichkeiten über Gridpro Request Management auf der Plattform wird sowohl Unternehmen als auch Hosts mit den Möglichkeiten ausstatten, ein dynamisches Anfragenmanagement anbieten zu können", so Jonas Ullman, CEO von Gridpro und Mitbegründer.

Über Gridpro

Gridpro ist ein Mitglied der Microsoft Enterprise Cloud Alliance und liefert Produkte, die das Kundendiensterlebnis in der Cloud verbessern und damit die Kundenzufriedenheit und den IT-Wert stärkt.

Lesen Sie mehr über Gridpro:

Lesen Sie mehr über das Cloud Platform System:

Microsoft: http://www.microsoft.com/cps

Medienkontakt: