Heute wird die PANDORA ESSENCE COLLECTION lanciert

04 Nov, 2013, 10:20 GMT von PANDORA Group

KOPENHAGEN, Dänemark, November 4, 2013 /PRNewswire/ --

Heute lanciert die neue PANDORA ESSENCE COLLECTION und feiert Frauen mit einem inspirierenden neuen Armbandkonzept, das ihnen den Ausdruck der eigenen Werte, Hoffnungen und Wünsche am Handgelenk ermöglicht.

Klicken Sie hier für die deutsche Version der Pressemitteilung

Aufbauend auf PANDORAs Kern-Konzept der unvergesslichen Momente definiert das Unternehmen mit der neuen PANDORA ESSENCE COLLECTION eine weitere Dimension des PANDORA Universums mit dem Thema Werte. Das neue Armbandkonzept ist das Ergebnis einer intensiven Analyse kommender Trends und einer unter tausenden von Frauen weltweit durchgeführten Studie, erhältlich in PANDORA Concept Stores in ausgewählten Regionen rund um den Globus.

Die 24 handveredelten Charms aus Sterling-Silber der neuen PANDORA ESSENCE COLLECTION verkörpern die international für Frauen wichtigen Werte wie Vertrauen, Ehrlichkeit, Mut, Weisheit oder Gesundheit. "Jetzt können Frauen nicht nur die unvergesslichen Momente im Leben mit ihrem Armband feiern, sondern auch ihre persönlichen Werte ausdrücken", so Stephen Fairchild, Chief Creative Officer bei PANDORA.

Das Design der zarten Charms der PANDORA ESSENCE COLLECTION basiert auf einem innovativen Konzept, das zum Patent angemeldet ist. Im Kern eines jeden Charms aus Sterling-Silber befindet sich ein flexibler Silikonbesatz, der das Charm stabil an seinem Platz hält. Raffinierte Edelsteine im Facetten- und Glattschliff rufen klassische Assoziationen hervor, Designs mit funkelnden Zirkonia-Schmucksteinen symbolisieren Bedeutungen und zierende Muster strahlen in leuchtendem Sterling-Silber. Das filigrane Armband der PANDORA ESSENCE COLLECTION aus Sterling-Silber mit einem Verschluss mit PANDORA Gravur steht für minimalistischen Stil.

Die PANDORA ESSENCE COLLECTION ermöglicht es Frauen, ihre Werte, Gefühle und Hoffnungen auf subtile Art zum Ausdruck zu bringen. Auf einzigartige Weise erfasst und reflektiert die Kollektion die vielfältigen Facetten, die Frauen und ihr Leben ausmachen. Jedes individuelle Armband-Styling offenbart den Charakter seiner Trägerin.

Die PANDORA ESSENCE COLLECTION ist ein Symbol der eigenen Werte und Persönlichkeit. Drücke Deine Einzigkeit aus.

#PANDORAessencecollection

PANDORA entwirft, fertigt und vermarktet modernen handveredelten Schmuck aus echten Materialien zu erschwinglichen Preisen. PANDORA Schmuck wird in mehr als 70 Ländern auf sechs Kontinenten über 10.300 Verkaufspunkte (POS), davon mehr als 1000 PANDORA Concept Stores, vertrieben.

Das im Jahr 1982 gegründete Unternehmen mit Sitz in Kopenhagen, Dänemark beschäftigt weltweit rund 6.900 Mitarbeiter, von denen 4.900 in Gemopolis in Thailand arbeiten, wo das Unternehmen seinen Schmuck herstellt. PANDORA wird seit Oktober 2010 an der Börse NASDAQ OMX Kopenhagen öffentlich gehandelt. Im Jahr 2012 lag der Gesamtumsatz bei DKK 6.7 Milliarden (circa EUR 900 Millionen). Weitere Informationen finden Sie unter http://www.pandoragroup.com.

Video: http://www.multivu.com/mnr/63497-pandora-essence-collection-launches-today

QUELLE PANDORA Group