Höhepunkte der JHVs - Umfassende Research-Berichte über Adval Tech Holding, Schaffner Holding, Zug Estates Holding, VP Bank und APG SGA

01 Jun, 2015, 07:20 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, June 1, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Adval Tech Holding AG (ISIN: CH0008967926, ADVN ), Schaffner Holding AG (ISIN: CH0009062099, SAHN), Zug Estates Holding AG (ISIN: CH0148052126, ZUGN), VP Bank AG (ISIN: LI0010737216, VPB), und APG SGA SA (ISIN: CH0019107025, APGN).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

Adval Tech Holding AG

--

Adval Tech Holding AG informierte, dass bei der JHV am 21. Mai 2015 alle Vorschläge des Vorstands genehmigt wurden. Diese Vorschläge beinhalteten Änderungen an der Satzung. Die JHV bestätigte auch Willy Michel, Michael Pieper, Hans Dreier und Roland Waibel als Mitglieder des Vorstands für den Zeitraum bis zur JHV in 2016. Willy Michel wurde für diesen Zeitraum als Vorsitzender des Vorstands wiedergewählt. Ferner wurden Willy Michel, Michael Pieper und Roland Waibel in den Berufungs- und Entschädigungsausschuss gewählt. Die Vorschläge zur Vergütung für den Vorstand und die Konzernführung wurden auch genehmigt. Der vollständige Research-Bericht über Adval Tech Holding AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Adval%20Tech%20Holding&d=01-Jun-2015&s=CH0008967926

Schaffner Holding AG

--

Schaffner Holding AG meldete, dass die JHV am 15. Januar 2015 die Vorschläge, die durch den Verwaltungsrat vorgebracht wurden, einschließlich einer Dividendenzahlung von CHF 6,50 pro dividendenberechtigte Aktie, genehmigt wurden. Zusätzlich wählten die Aktionäre die jetzigen Mitglieder des Verwaltungsrats bis zum Ende der nächsten Jahreshauptversammlung wieder. Ferner wurden Daniel Hirschi, Herbert Bächler und Suzanne Thoma als Mitglieder des Entschädigungsausschusses bis zum Ende der nächsten JHV wiedergewählt. Die Aktionäre genehmigten auch den Vorschlag bezüglich Entschädigung des Verwaltungsrats und des Vorstands. Der vollständige Research-Bericht über Schaffner Holding AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Schaffner%20Holding&d=01-Jun-2015&s=CH0009062099

Zug Estates Holding AG

--

Am 11. März 2015 meldete Zug Estates Holding AG, das Immobilien in der Zug-Region entwickelt, vermarktet und verwaltet, dass das führende Marktforschungsunternehmen GfK die Suurstoffi Seite in Risch Rotkreuz als neuen Standort für seinen Schweizer Hauptsitz ausgewählt hat. GfK plant, seine ungefähr 200 Mitarbeiter in den Suurstoffi 18 Neubau im Herbst 2017 zu versetzen. Zug Estates Group Geschäftsführer Tobias Achermann gab an, dass sich das Unternehmen freut, mit GfK zu arbeiten. Achermann fügte hinzu, dass die renommierten Marktforscher die Attraktivität der Suurstoffi Seite als Unternehmensstandort weiter verbessern werden. Der vollständige Research-Bericht über Zug Estates Holding AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Zug%20Estates%20Holding&d=01-Jun-2015&s=CH0148052126

VP Bank AG

--

VP Bank AG meldete, dass alle Vorschläge vom Verwaltungsrat bei der 52. JHV am 24. April 2015 in Vaduz genehmigt wurden. Diese Vorschläge beinhalteten die Jahresberichte 2014 und Jahresergebnisse, die Zahlung einer Dividende von CHF 3,00 pro Inhaberaktie und CHF 0,30 pro Namensaktie und die Entlastung des Verwaltungsrats und den Wirtschaftsprüfern. Zusätzlich wurde Ernst & Young für ein weiteres Jahr als Konzern- und gesetzliche Wirtschaftsprüfer wiedergewählt. Der Vorschlag für die Bank, seine eigenen Aktien zu kaufen, wurde akzeptiert. Der vollständige Research-Bericht über VP Bank AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=VP%20Bank&d=01-Jun-2015&s=LI0010737216

APG SGA SA

--

Auf der JHV von APG SGA AG, am 20. Mai 2015, genehmigten die Aktionäre alle Vorschläge, die vom Verwaltungsrat vorgebracht wurden. Die JHV bestätigte, dass alle Mitglieder des Verwaltungsrats zur Wiederwahl stehen sowie das Präsidium des Verwaltungsrats für ein weiteres Jahr. Zusätzlich wurden Xavier Le Clef und Stéphane Prigent zum Vorstand gewählt, als Ersatz für Gilles Samyn und Laurence Debroux. Die Änderungen an der Satzung im Jahresbericht, der Jahresabschluss und die Konzernabschlüsse für 2014 wurden genehmigt. Die Vergütung des Vorstands und der Geschäftsführung wurden auch durch die JHV genehmigt. Der vollständige Research-Bericht über APG SGA SA ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=APG%20SGA&d=01-Jun-2015&s=CH0019107025

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Mathias Puchta
Standard Associates GmbH