Immobilienmesse „Shanghai Overseas Property & Investment Immigration Show": die ideale Gelegenheit, auf dem chinesischen Markt für Auslandsimmobilien Fuß zu fassen

25 Jul, 2013, 09:00 BST von VNU Exhibitions Asia von ,TIMESLEADER

SCHANGHAI, 25. Juli 2013 /PRNewswire/ -- Die 9. Shanghai Overseas Property & Investment Immigration Show (OPIIS) wird vom 2. bis zum 5. Oktober 2013 im Shanghai Exhibition Centre stattfinden und wird voraussichtlich eine Fläche von 20.000 Quadratmetern einnehmen.

Die OPIIS bietet die beste Plattform für Aussteller aus Übersee, um ihre Projekte auf dem chinesischen Markt zu vermarkten. Jedes Jahr nehmen über 130.000 Besucher an der Ausstellung und der jährlichen Gala der chinesischen Immobilienbranche teil.

Der chinesische Markt für Auslandsimmobilien zieht weltweit Aufmerksamkeit auf sich.

Gemäß dem Branchentrend wurde die OPIIS, eine der bekanntesten und einflussreichsten Immobilienmessen in China, seit 2009 bereits acht Mal erfolgreich veranstaltet, und die Anzahl der Aussteller nimmt zu. An der 8. Shanghai Property & Investment Immigration Show, die im Mai 2013 zu Ende ging, waren mehr internationale Aussteller vertreten als je zuvor: 160 Aussteller aus Übersee aus 30 Ländern und Regionen waren vor Ort. Die Messe bot erstmals Ausstellungspavillons aus den USA und Europa, was sich deutlich auf ihre Größe und Qualität auswirkte.

Umfangreiche Ausstellung weltweiter Projekte für anspruchsvolle, chinesische Käufer

Die OPIIS ist eine umfassende Werbeplattform für Projekte und der effektivste Kanal, um den chinesischen Markt für Investitionen zu erschließen. Diese Messe wird voraussichtlich 5.000 Quadratmetern in Anspruch nehmen und über 160 berühmte Entwickler und Agenturen anlocken. Die Projekte aus den USA, Kanada, Australien, Malaysia, Korea, Singapur, Spanien, Portugal, Zypern, Großbritannien und Frankreich weisen eine große Vielfalt auf. Zu finden sind Eigentumswohnungen, Villen, Geschäfte sowie Dienstleistungen für die Bereiche Auslandsstudium, Einwanderung und Finanzinstitute.

Die Organisatoren verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der in professionellen Messebranche und verwalten umfangreiche Daten zu erstklassigen Kunden. Es wird erwartet, dass rund 100.000 Besucher aus China und Unternehmen aus Übersee sowie Eliten aus der Geschäftswelt, wohlhabende Ausländer und an einem Auslandsstudium Interessierte an der Messe teilnehmen werden.

OPIIS bietet Ihnen eine Plattform, um direkt mit chinesischen Premiumkunden in Kontakt zu treten und ermöglicht es Ihnen, Ihre Marktpräsenz zu erweitern, damit Ihre Marketingstrategie noch mehr Erfolg hat. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Informationen zu weiteren Werbemöglichkeiten erhalten Sie bei den Veranstaltern.

Kontakt:

VNU Exhibitions Asia

2/F Business Mansion, Shanghai Exhibition Center No.1333 Nanjing Rd(W) Shanghai, VRC (200040)
Tel.:+86-21-61956088
Fax: +86-21-61956099
E-Mail: property@vnuexhibitions.com.cn

TIMESLEADER
107, Block 2, Out of Box, No.20, Middle Xuhong Road, Shanghai, VRC (200235)
Tel.: +86-21-6211 9190
Fax: +86-21-6438 3885