Infografik: Einblick in den deutschen Markt für E-Zigaretten: Nutzertrends

13 Jan, 2015, 09:51 GMT von IQPC

LONDON, January 13, 2015 /PRNewswire/ --

Geschätzte zwei Millionen Deutsche rauchen elektronische Zigaretten und diese Zahl soll in den nächsten 12 bis 18 Monaten weiter wachsen.

In Vorbereitung auf die eCig Germany: Industry Conference hat eCig Global in Zusammenarbeit mit PowerCigs eine Infografik erstellt, in der einige der wichtigsten Nutzertrends in diesem Markt dargestellt werden.

Basierend auf einer Umfrage zu E-Zigaretten, an der ungefähr 800 Nutzer von E-Zigaretten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnahmen, zeigt die Darstellung die Nutzung der E-Zigarette in den deutschsprachigen Ländern.

Die einfach zu verstehende Infografik zeigt Profile von E-Zigaretten-Nutzern, warum diese mit dem Rauchen angefangen haben und warum sie sich schließlich dazu entschlossen haben, zur elektronischen Zigarette zu wechseln - in den meisten Fällen für immer. Die Qualität und die Herstellung von Flüssigkeiten/Depots wird unter anderem auch erkundet.

Kopien der Infografiken stehen kostenfrei zum kompletten Download auf der Event-Website zur Verfügung. Leser können auch per E-Mail an enquire@iqpc.co.uk eine Kopie anfordern.

Das vollständige Programm, Event-Details und Registrierungsinformationen zur eCig Germany: Industry Conference erhalten Sie unter: http://www.ecig-germany.com, Tel. +44-(0)207-036-1305 oder per E-Mail an enquire@iqpc.co.uk

QUELLE IQPC