iOption bietet binären Optionshändlern jetzt kostenlose Webinare in 7 Sprachen an

05 Jun, 2013, 11:17 BST von iOption

LIMASSOL, Zypern, June 5, 2013 /PRNewswire/ --

iOption, der weltweit führende Digital-Optionen-Broker und Heim der preisgekrönten iOption Akademie, wird ab dem 1.Juni 2013 Webinare und Kurse in 7 Sprachen anbieten.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130605/618551-a )

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130605/618551-b )

iOption startete seine Handels-Akademie im Jahr 2011 auf Englisch und bot eine Willkommens-Klasse und einen fortgeschrittenen Handelskurs an. Der unmittelbare Erfolg der Akademie hat das iOption Personal überrascht.

Der Pädagogische Direktor, Barry Norman, fügte der Kursliste sofort zusätzliche Unterrichtseinheiten und Sonderveranstaltungen hinzu. Herr Norman entwickelte Strategien, exklusiv für den Handel mit binären Optionen, da die meisten der 2011 / 2012 verfügbaren Strategien auf dem Devisenhandel beruhten. Innerhalb weniger Monate erhielten mehrere der brandneuen binären Optionsstrategien internationale Anerkennung. Dazu gehörten "Channel Trading", "Bollinger Bands for Binary Options" und "Trading the Economics-Calendar". Im Frühjahr 2012 fing die Akademie an, Kurse auf Spanisch und Portugiesisch anzubieten und während der folgenden Monate baute die Akademie ihr Angebot an Kursen auf Arabisch, Türkisch, Französisch und Deutsch aus.

Die iOption Akademie ist zusammen mit der iOption Handels-Plattform verfügbar und eine Reihe von Sprachen wird unterstützt. Es ist das Ziel von iOption kostenlose Bildung für alle Händler anzubieten. Die gegenwärtigen Kurse beinhalten Live-Trading-Events wie den Beschluss des EZB Tarifs und den US nicht-landwirtschaftlichen Gehaltslistenbericht. Die neueste Erweiterung "Chatten mit den
Pros 's" ermöglicht es Händlern, ein offenes Gespräch mit vielen der Handels-Profis im iOption-Team zu führen.

Herr Norman hat vor kurzem eine komplett neue Gruppe von Kursen, "Architecture Trading" genannt, vorgestellt. Dazu gehören die Strategien "Basement Trading" und "Elevator Trading" zusammen mit "Four Story Building Trading". Da binäre Optionen einfach sind zu handeln sind und nur das Aussuchen eines Vermögenswertes und die Bestimmung der Richtung dieses Vermögenswertes über einen kurzen Zeitraum erfordern, basieren die neuen Unterrichtseinheiten auf Dynamik und Volumen. iOption hat vor kurzem mit "Rapid Fire Trading" eine Strategie für erfolgreiches Handeln mit dem brandneuen Angebot des 60 Sekunden-Handels, auf der Plattform vorgestellt. Die meisten dieser Strategien werden durch schriftliche Artikel und Beispiele gepaart mit Videos und Unterrichtseinheiten gefördert. Um mehr über diese Kurse, Webinare oder die Wissens-Bibliothek zu erfahren, besuchen Sie bitte das iOption Wissens-Center. iOption hat vor kurzem einen Vimeo-Kanal gegründet, der Kopien aller Webinare und Unterrichtseinheiten anbietet.

iOption wurde im Jahr 2013 von Global Banking als der führende Anbieter für Bildung in Europa ausgezeichnet. Diesem Preis folgten mehrere andere.

Kontakt:
Barry Norman,