Jährliche Leistungsüberprüfung - Umfangreiche Research-Berichte über CPH Chemie und Papier Holding, Bank Coop, Groupe Minoteries, Peach Property Group und Valartis Group

05 Jun, 2015, 07:30 BST von PerformanceFinancial.de

FRANKFURT, Deutschland, June 5, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die CPH Chemie und Papier Holding AG (ISIN: CH0001624714, CPHN), Bank Coop AG (ISIN: CH0018116472, BC), Groupe Minoteries SA (ISIN: CH0012949464, GMI), Peach Property Group AG (ISIN: CH0118530366, PEAN), und Valartis Group AG (ISIN: CH0001840450, VLRT).

Die Analysten bei Performance Financial entwickeln gründliche Analysen, um die wichtigsten Situationen zu beschreiben, die sich in Echtzeit entwickeln. Ergänzende Mitgliedschaften werden allen Lesern in den nachstehenden Links angeboten. Jeder Research-Bericht enthält Aktien-Ratings, Kursziele und Anmerkungen der Analysten.

CPH Chemie und Papier Holding AG

--

CPH Chemie und Papier Holding AG hielt die 43. Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 1. April 2015 um 14:30 Uhr im KKL Luzern ab. Die JHV genehmigte den Jahresbericht 2014 sowie den konsolidierten Finanzbericht für 2014. Der Vorschlag der Ausschüttung von CHF 13 pro registrierter Aktie von Reserven aus Kapitaleinlagen wurde bei der Versammlung auch genehmigt. Zusätzlich genehmigte die JHV den 1:20 Aktiensplit und die Vergütung von Direktoren und Geschäftsleitung. Der vollständige Research-Bericht über CPH Chemie und Papier Holding AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=CPH%20Chemie%20und%20Papier&d=05-Jun-2015&s=CH0001624714

Bank Coop AG

--

Am 5. Februar 2015 meldete Reuters, das Bank Coop AGs FJ 2014 Betriebseinkommen stabil bei CHF 244 Millionen blieb ($264,21 Millionen). Das außergewöhnliche Einkommen des Unternehmens erhöhte den Jahresgewinn auf CHF 80,5 Millionen ($87,17 Millionen) im FJ 2014. Ferner gab das Unternehmen an, dass der Vorstand der JHV 2015 eine Dividende von CHF 1,80 (brutto) pro Aktie vorschlagen wird, laut Reuters. Der vollständige Research-Bericht über Bank Coop AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Bank%20Coop%20AG&d=05-Jun-2015&s=CH0018116472

Groupe Minoteries SA

--

Groupe Minoteries SAs 2014 Nettoumsatz erreichte CHF 150,8 Millionen, von CHF 138,7 Millionen im Vorjahr. EBITDA für das Unternehmen stieg auf CHF 13,3 Millionen, von CHF 12,3 Millionen in 2013. Jedoch betrug EBIT für den Zeitraum CHF 6,2 Millionen, von CHF 6,6 Millionen im Vorjahr. Nettoeinkommen für 2014 betrug CHF 5,2 Millionen, beinahe unverändert von CHF 5,1 Millionen im Vorjahr. Das Unternehmen beendete das Jahr mit Vermögen von CHF 143,7 Millionen, während das Eigenkapital CHF 82,8 Millionen betrug. Cashflow für den Zeitraum wurde mit CHF 8,9 Millionen berichtet. Der vollständige Research-Bericht über Group Minoteries SA ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Groupe%20Minoteries%20SA&d=05-Jun-2015&s=CH0012949464

Peach Property Group AG

--

Bei der Jahreshauptversammlung am 8. Mai 2015 genehmigten die Aktionäre von Peach Property Group AG alle Vorschläge, die vom Vorstand vorgelegt wurden, mit einer klaren Mehrheit, laut einem Pressebericht des Unternehmens. Die JHV verabschiedete die Beschlüsse für die Schaffung von genehmigtem Kapital von CHF 2 Millionen und für die Steigerung des bedingten Kapitals von CHF 155.935 auf CHF 200.000. Ferner genehmigten die Aktionäre Änderungen in den Statuten des Unternehmens, aufgrund der Schweizer Verordnung gegen überhöhten Ausgleich bei börsennotierten Unternehmen. Der vollständige Research-Bericht über Peach Property Group AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Peach%20Property%20Group%20AG&d=05-Jun-2015&s=CH0118530366

Valartis Group AG

--

Am 28. April 2015 meldete Valartis Group AG Finanzergebnisse für 2014. Nettoverlust vom fortwährenden Betrieb lag bei CHF 53,7 Millionen in 2014, im Vergleich zu CHF 13,2 Millionen im Vorjahr. Nettoverlust, zurechenbar auf die Aktionäre von Valartis Group AG, erweiterte sich auf CHF 69,2 Millionen im Berichtszeitraum, von CHF 2,5 Millionen in 2013. Gesamtvermögen am 31. Dezember 2014 stand bei CHF 2.886 Millionen, im Vergleich zu CHF 3.027 Millionen am Jahresende 2013. Gesamteigenkapital der Aktionäre betrug CHF 241 Millionen am 31. Dezember 2014, im Vergleich zu CHF 319 Millionen am 31. Dezember 2013. Der vollständige Research-Bericht über Valartis Group AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Valartis%20Group%20AG&d=05-Jun-2015&s=CH0001840450

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Mathias Puchta
Standard Associates GmbH