Jennifer Lopez kommt nach Istanbul - nicht für einen Auftritt, sondern um dort zu leben

22 Nov, 2012, 11:42 GMT von Metropol Istanbul

ISTANBUL, November 22, 2012 /PRNewswire/ --

Die weltberühmte lateinamerikanische Sängerin Jennifer Lopez, die in Istanbul kürzlich drei Konzerte gab, ist nach ihrem Auftritt in Sofia in die Türkei zurückgekehrt und wird im Metropol Istanbul im Ataşehir Finance Centre wohnen.  Der Popstar erhielt den Schlüssel zu ihrer Wohnung mit Blick auf den Bosporus und die Inseln während einer im Vertriebsbüro organisierten Feier.

Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:

Lopez sagte, sie sei vom Metropol Istanbul Project sehr beeindruckt und könne auf den ersten Blick sehen, dass es das neue Mode- und Finanzzentrum Istanbuls werde. Sie war sicher, dass sie eine Wohnung in diesem Projekt kaufen wollte, und kehrte deshalb nach ihrem Auftritt in Sofia unverzüglich nach Istanbul zurück.

Metropol Istanbul, das aus einem Turm mit 250 m Höhe, der zu den höchsten Gebäuden Europas gehören wird, Wohnbereichen und einer luxuriösen 400 m-Shoppingmeile besteht, befindet sich in einem zweistöckigen Einkaufskomplex. Das Projekt verfügt über eine Fläche von 200.000 qm und zieht kontinuierlich internationale Aufmerksamkeit auf sich.

"Ich bin sehr neugierig auf den Catwalk"

Jennifer Lopez besuchte das Vertriebsbüro von Metropol Istanbul am 19. November 2012 und erkundete das Projekt genau, bevor sie am selben Tag eine Immobilie kaufte. In Anwesenheit der Presse und zur großen Freude der Fans von Jennifer Lopez fand eine feierliche Schlüsselübergabe statt.

Während der Zeremonie übergaben der Vorsitzende der Çalık Construction Group, Ahmet Taçyıldız, und der CEO von Varyap, Erdinç Varlıbaş, den Schlüssel und die Eigentumsdokumente an Jennifer Lopez. Lopez, die angibt, sehr glücklich über ihre Wohnung in Metropol Istanbul zu sein, sagte: "In Zukunft möchte ich mehr Zeit in Istanbul verbringen. Ich liebe diese Stadt. Ich werde während dieser Besuche in meiner Wohnung im Metropol Istanbul wohnen. Ich freue mich schon darauf, in meiner Wohnung den einzigartigen Blick auf den Bosporus und auf die Prinzeninseln zu sehen. Ich bin sehr neugierig auf die 400 Meter lange Einkaufsstraße, den Metropol Catwalk, in diesem Projekt."

Über Metropol Istanbul

Metropol Istanbul, das im Jahr 2015 fertiggestellt werden soll, wird eines der größten Mischprojekte seiner Art weltweit sein. Es wird Wohn-, Einkaufs- und Freizeitbereiche umfassen. Metropol Istanbul ist mit einer zusammenhängenden Grundfläche von 700.000 qm eines der größten Projekte weltweit. Es besteht aus drei Hochhäusern und etwa 2000 unabhängigen Einheiten. Innerhalb des Projekts, zu dem der Metropol Tower mit einer Höhe von 250 Metern (ohne Antenne) gehören wird, haben 75 % der zum Verkauf angebotenen Wohneinheiten bereits Käufer gefunden. Metropol Istanbul bereitet sich darauf vor, das neue Finanz-, Geschäfts- und Modezentrum zu werden. Das Metropol Shopping Centre enthält den Metropol Catwalk. Dies ist ein 400 Meter langes Einkaufszentrum mit einfachem Zugang über eine integrierte Struktur. Man erwartet hier jährlich 22 Millionen Besucher.

Weitere Informationen:

Bersay İletişim Danışmanlığı

Sibel Kahraman / sibel.kahraman@bersay.com.tr / Tel.: +90-0212-377-52-35 / Mobil: +90-0554-535-49-83

Video: http://www.multivu.com/mnr/58655-metropol-istanbul-jennifer-lopez

QUELLE Metropol Istanbul