Kombi-Tickets für Extrema Outdoor Belgium ausverkauft

18 Jul, 2012, 16:18 BST von Extrema Outdoor Belgium

HOUTHALEN-HELCHTEREN, Belgien, July 18, 2012 /PRNewswire/ --

Am vergangenen Wochenende meldete XO Belgium, dass der Ticketverkauf mit rasanter Geschwindigkeit vonstatten geht. Heute gibt der Veranstalter bekannt, dass alle Kombi-Tickets bereits vergriffen sind. Ab sofort sind daher nur noch Tagestickets für das zum zweiten Mal stattfindende Extrema Outdoor Belgium erhältlich.

Das am 10. und 11. August in der Nähe von Hasselt stattfindende zweitägige Festival ist dem Vernehmen nach fast ausverkauft. Kombi-Campingtickets, die Zugang zum Festival-Campingplatz sowie zur Beachparty am Freitag und zu XO Belgium am Samstag ermöglichen, sind bereits komplett vergriffen. Gleiches trifft auf die Kombi-Wochenendtickets für Freitag und Samstag zu.
Auf extrema.be sind allerdings noch Einzeltickets für Freitag (25 €) und Samstag (55 €) erhältlich. Der Veranstalter geht jedoch davon aus, dass auch diese Tickets in der kommenden Woche vergriffen sein werden.

Zeitplan und MyXO

Heute wurde auch der Zeitplan für XO Belgium 2012 veröffentlicht. Das vollständige Programm und den Ablaufplan finden Sie auf extrema.be. Überdies haben Besucher die Möglichkeit, sich ihr ganz persönliches "MyXO" zusammenzustellen: Mithilfe der neuen Anwendung können Besucher den gesamten Tagesablauf einschließlich Essenspausen planen und erhalten so einen ganz persönlichen Zeitplan einschließlich einer Karte des Festivalgeländes.

Nähere Infos zum kompletten Programm und Tagestickets finden Sie auf extrema.be .

EXTREMA OUTDOOR BELGIUM

10. und 11. August 2012

Freitag: 17:00 - 00:00
Samstag: 11:00 - 23:00