Kursbewegungen aus dem Industrie-Sektor - Kostenlose Berichte über ThyssenKrupp, Brenntag, K&S, Evonik Industries und Symrise

14 Sep, 2015, 07:50 BST von Performance Financial.de

FRANKFURT, Deutschland, September 14, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die ThyssenKrupp AG (ISIN: DE0007500001, WKN: 750000, TKA), Brenntag AG (ISIN: DE000A1DAHH0, WKN: A1DAHH, BNR), K&S AG (ISIN: DE000KSAG888, WKN: KSAG88, SDF), Evonik Industries AG (ISIN: DE000EVNK013, WKN: EVNK01, EVK), und Symrise AG (ISIN: DE000SYM9999, WKN: 000SYM999, SY1). Am Dienstag, den 8. September 2015, schloss der DAX 1,61% im Plus bei 10.271,36, der HDAX stieg um 1,53% auf 5.469,52, und der MDAX beendete den Handelstag mit einem Anstieg um 1,23% auf 19.588,57. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse.

ThyssenKrupp AG

--

Die Aktie der ThyssenKrupp AG stieg am Dienstag um 0,78% auf 18,66 EUR und erreichte dabei ein Handelsvolumen von 2,06 Millionen Aktien, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 2,26 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurs der ThyssenKrupp AG ein Minus von 2,56% bzw. 0,08%. Die aktuelle Dividendenrendite der ThyssenKrupp AG beziffert 0,59% und das P/E-Verhältnis liegt mit 38,74x weit unter dem historischen P/E-Verhältnis von 482,24x. Das P/B-Verhältnis beträgt aktuell 3,11x, verglichen mit dem historischen P/B-Wert von 3,94x. Das P/CF-Verhältnis steht bei 6,24x. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über TKA bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=TKA

Brenntag AG

--

Die Aktie der Brenntag AG stieg am Dienstag um 1,34% auf 49,45 EUR und erreichte dabei ein Handelsvolumen von 0,16 Millionen Aktien, was unter dem 150-Tages-Durchschnitt von 0,28 Millionen Aktien lag. In den letzten 5 Tagen verzeichnete der Kurswert der Brenntag AG ein Plus von 1,25%, fiel aber im letzten Monat um 9,60%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag in den letzten 6 Monaten bei 4,26% und im letzten Jahr bei 25,66%. Das P/E und P/B-Verhältnis beziffert momentan 19,85x bzw. 3,04x und das P/CF-Verhältnis steht bei 25,08x. Die kompletten Bericht über BNR finden Sie im PDF-Format unter:  http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=BNR

K&S AG

--

Die Aktie der K&S AG stieg am Dienstag um 7,25% auf 36,11 EUR und erreichte dabei ein Handelsvolumen von 3,42 Millionen Aktien, was den 50-Tages-Durchschnitt von 1,75 Millionen Aktien übertraf. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der K&S AG ein Plus von 10,11% bzw. 11,14%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag in den letzten 3 Monaten bei 29,03% und in den letzten 6 Monaten bei 29,54%. Das P/E und P/B-Verhältnis beziffert aktuell 15,98x bzw. 1,49x. Das P/CF und P/S-Verhältnis hingegen beträgt 7,85x bzw. 1,56x. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über SDF unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=SDF

Evonik Industries AG

--

Die Aktie der Evonik Industries AG stieg am Dienstag um 1,32% auf 31,55 EUR und erreichte ein Handelsvolumen von 0,69 Millionen Aktien, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,83 Millionen Aktien lag. In den letzten 5 Tagen und dem letzten Monat verzeichnete der Kurs der Evonik Industries AG einen Verlust von 2,56% bzw. 15,23%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag in den letzten 6 Monaten und im letzten Jahr bei 5,83% bzw. 18,86%. Die aktuelle Dividendenrendite der Evonik Industries AG beziffert 3,21%. Das P/E-Verhältnis steht bei 15,40, verglichen mit dem historischen P/E-Wert von 21,91x. Den kompletten Bericht über EVK gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=EVK

Symrise AG

--

Die Aktie der Symrise AG stieg am Dienstag um 1,77% auf 53,95 EUR und erreichte dabei ein Handelsvolumen von 0,22 Millionen Aktien, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,32 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete die Aktie der Symrise AG ein Plus von 0,69% bzw. 1,93%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten halben Jahr bei 2,87% und im letzten Jahr bei 35,02%. Das P/E und P/B-Verhältnis steht momentan bei 32,18x bzw. 4,63x. Der ausführliche Bericht über SY1 kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=SY1

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] performancefinancial.de

erantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Eric Werner

Standard Associates GmbH

Hanauer Landstraße 291B,

D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE Performance Financial.de