Kursbewegungen aus dem Industrie-Sektor - Neue Updates zu Vossloh, Phoenix Solar, euromicron communication & control technology, Sixt und Rational

11 Sep, 2015, 07:05 BST von Performance Financial.de

FRANKFURT, Deutschland, September 11, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Vossloh AG (ISIN: DE0007667107, WKN: 766710, VOS), Phoenix Solar AG (ISIN: DE000A0BVU93, WKN: A0BVU9, PS4), euromicron communication & control technology AG (ISIN: DE000A1K0300, WKN: A1K030, EUCA), Sixt SE (ISIN: DE0007231326, WKN: 723132, SIX2), und Rational AG (ISIN: DE0007010803, WKN: 701080, RAA). Am Montag, den 7. September 2015, schloss der DAX 0,70% im Plus bei 10.108,61, der HDAX stieg um 0,60% auf 5.386,96 und der MDAX beendete den Handelstag 0,13% im Plus bei 19.351,11. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse.

Vossloh AG

--

Die Aktie der Vossloh AG Aktie stieg am Montag um 0,80% und schloss bei 63,00 EUR, wobei ein Handelsvolumen von 0,02 Millionen Aktien erreicht wurde, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,03 Millionen Aktien lag. Im letzten Monat und den letzten 3 Monaten verzeichnete der Kurswert der Vossloh AG ein Plus von 7,47% bzw. 18,91%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag in den letzten 6 Monaten und dem letzten Jahr bei 15,51% bzw. 24,43%. Die Marktkapitalisierung erreicht aktuell 839,49 Millionen EUR und das P/B steht mit dem P/B-Verhältnis von 2,47x aktuell über dem historischen P/B-Wert von 2,16x. Das P/S-Verhältnis beziffert hingegen 0,60x. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über VOS bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=VOS

Phoenix Solar AG

--

Die Aktie der Phoenix Solar AG fiel am Montag um 0,11% auf 3,50 EUR und erreichte am Handelstag ein Handelsvolumen von 0,02 Millionen, was unter dem 150-Tages-Durchschnitt von 0,06 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurs der Phoenix Solar AG ein Minus von 6,64% bzw. 8,31%. Die pauschlaisierte Gesamtrendite lag in den letzten 6 Monaten und dem letzten Jahr bei 82,24% bzw. 94,17%. Die Marktkapitalisierung steht aktuell bei 25,80 Millionen EUR und das P/S-Verhältnis erreicht 0,45x. Die kompletten Bericht über PS4 finden Sie im PDF-Format unter:  http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=PS4

euromicron communication & control technology AG

--

Die Aktie der euromicron communication & control technology AG stieg am Montag um 1,79% und schloss bei 8,81 EUR. Es wurden insgesamt 0,01 Millionen Aktien gehandelt und somit lag man unter dem 52-Wochen-Durchschnitt von 0,02 Millionen Aktien. In den letzten 3 Tagen verzeichnete der Kurs der euromicron communication & control technology AG ein Plus von 6,54%, verlor aber in der letzten Woche 1,29%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten Monat bei 1,44%, in den letzten 3 Monaten allerdings bei negativen 15,21%. Das P/CF und P/S-Verhältnis beziffert aktuell 4,98x bzw. 0,33x. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über EUCA unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=EUCA

Sixt SE

--

Die Aktie der Sixt SE stieg am Montag um 0,78% und schloss bei 39,57 EUR, wobei sie ein Handelsvolumen von 0,03 Millionen Aktien erreichte und somit unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,05 Millionen Aktien lag. In den letzten 5 Tagen verlor der Kurswert der Sixt SE 1,15%, gewann aber im letzten Monat 1,11%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag in den letzten 3 Monaten und dem letzten halben Jahr bei 6,00% bzw. 5,63%. Das P/E und P/B-Verhältnis steht momentan bei 17,10x bzw. 2,11x. Das P/CF und P/S-Verhältnis hingegen beziffert 28,96x bzw. 0,62x. Den kompletten Bericht über SIX2 gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=SIX2

Rational AG

--

Die Aktie der Rational AG stieg am Montag um 0,76% auf 358,00 EUR und erreichte dabei ein Handelsvolumen von 0,01 Millionen Aktien und lag somit über dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,005 Millionen Aktien. In den letzten 3 Tagen verzeichnete der Kurswert der Rational AG ein Plus von 0,06%, fiel aber in der letzten Woche um 2,28%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag in den letzten 3 und 6 Monaten bei 4,75% bzw. 14,83%. Das P/E-Verhältnis steht mit 32,83x aktuell über dem historischen P/E von 26,83x. Das P/B-Verhältnis beziffert zudem 13,89x, verglichen mit dem historischen P/B von 9,51x. Der ausführliche Bericht über RAA kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=RAA

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:
Eric Werner
Standard Associates GmbH
Hanauer Landstraße 291B,
D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE Performance Financial.de