Kursbewegungen im Finanz-Sektor - Neue Berichte über Deutsche Bank, Deutsche Boerse, TAG Immobilien, Allianz und Münchener Rück

14 Sep, 2015, 08:45 BST von Performance Financial.de

FRANKFURT, Deutschland, September 14, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Deutsche Bank AG (ISIN: DE0005140008, WKN: 514000, DBK), Deutsche Boerse AG (ISIN: DE0005810055, WKN: 581005, DB1), TAG Immobilien AG (ISIN: DE0008303504, WKN: 830350, TEG), Allianz SE (ISIN: DE0008404005, WKN: 840400, ALV), und Muenchener Rueckversicherungs Gesellschaft in Muenchen AG (ISIN: DE0008430026, WKN: 843002, MUV2). Am Dienstag, den 8. September 2015, schloss der DAX 1,61% im Plus bei 10.271,36, der HDAX stieg um 1,53% auf 5.469,52, und der MDAX beendete den Handelstag mit einem Anstieg um 1,23% auf 19.588,57. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse.

Deutsche Bank AG

--

Die Aktie der Deutsche Bank AG stieg am Dienstag um 2,82% auf 26,24 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 25,74 und 26,58 EUR. Das Handelsvolumen erreichte 6,83 Millionen Aktien und lag somit unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 7,18 Millionen Aktien. In den letzten 3 Tagen verlor der Kurswert der Deutsche Bank AG 0,98%, gewann jedoch in der letzten Woche 2,56%. In den letzten 3 und 6 Monaten fiel der Kurswert jeweils um 5,88% bzw. 10,12%. Das P/E und P/B-Verhältnis steht momentan bei 25,11x bzw. 0,47x. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über DBK bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=DBK

Deutsche Boerse AG

--

Die Aktie der Deutsche Boerse AG stieg am Dienstag um 0,96% und schloss bei 79,82 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 79,26 und 80,60 EUR schwankte. Das Handelsvolumen erreichte 0,53 Millionen Aktien und lag so unter dem 150-Tages-Durchschnitt von 0,70 Millionen Aktien. In den letzten 5 Tagen und der letzten 3 Monaten verzeichnete der Kurswert der Deutsche Boerse AG ein Plus von 2,74% bzw. 11,40%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten Monat bei negativen 4,32% und in den letzten 3 Monaten bei positiven 9,69%. Die aktuelle Dividendenrendite der Deutsche Boerse AG beziffert 2,66%. Die kompletten Bericht über DB1 finden Sie im PDF-Format unter:  http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=DB1

TAG Immobilien AG

--

Die Aktie der TAG Immobilien AG stieg am Dienstag um 0,51% und schloss bei 10,12 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 9,96 und 10,15 EUR schwankte. In den letzten 3 Tagen verlor der Kurswert der TAG Immobilien AG 1,67%, gewann aber in der letzten Woche 0,15%. In den letzten 3 und 6 Monaten verzeichnete die Aktie zudem einen Verlust von 9,73% bzw. 13,18%. Die aktuelle Dividendenrendite der TAG Immobilien AG steht bei 5,02% und das P/E und P/B-Verhältnis beziffert 10,99x bzw. 1,26x. Das historische P/E und P/B-Verhältnis hingegen beträgt 19,83x bzw. 1,29x. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über TEG unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=TEG

Allianz SE

--

Die Aktie der Allianz SE stieg am Dienstag um 1,10% auf 142,15 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 140,90 und 143,50 EUR. Das Handelsvolumen erreichte 1,40 Millionen Aktien und lag somit unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 1,65 Millionen Aktien. In den letzten 5 Tagen verzeichnete der Kurswert der Allianz SE ein Plus von 2,34% und in den letzten 3 Monaten und seit Jahresbeginn ein Plus von 1,72% bzw. 8,48%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten Monat bei negativen 7,24% und im letzten Jahr bei positiven 11,59%. Das P/CF-Verhältnis beziffert momentan 2,51x. Den kompletten Bericht über ALV gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=ALV

Münchener Rück AG

--

Die Aktie der Münchener Rück AG stieg am Dienstag um 1,10% auf 166,10 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 164,70 und 166,95 EUR. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der Münchener Rück AG ein Plus von 0,15% bzw. 2,25%. Die aktuelle Dividendenrendite des Unternehmens beziffert 4,72% und das P/E und P/B-Verhältnis beträgt momentan 8,43x bzw. 0,90x. Die historischen P/E und P/B-Werte hingegen liegen bei 8,99x bzw. 0,93x. Das P/CF und P/S-Verhältnis steht bei 5,18x bzw. 0,43x. Der ausführliche Bericht über MUV2 kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=MUV2

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310

E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Eric Werner

Standard Associates GmbH

Hanauer Landstraße 291B,

D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE Performance Financial.de