Kursbewegungen im Industrie-Sektor - Kostenlose Berichte über Deutz, MAN , Norma Group, Rheinmetall und Leoni

10 Sep, 2015, 07:28 BST von Performance Financial.de

FRANKFURT, Deutschland, September 10, 2015 /PRNewswire/ --

An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Deutz AG (ISIN: DE0006305006, WKN: 630500, DEZ), MAN SE (ISIN: DE0005937007, WKN: 593700, MAN), Norma Group SE (ISIN: DE000A1H8BV3, WKN: A1H8BV, NOEJ), Rheinmetall AG (ISIN: DE0007030009, WKN: 703000, RHM), und Leoni AG (ISIN: DE0005408884, WKN: 540888, LEO). Am Freitag, den 4. September 2015, schloss der DAX 2,71% im Minus bei 10.038,04, der HDAX fiel um 2,65% auf 5.354,57 und der MDAX beendete Tag mit einem Minus von 2,30% bei 19.325,66. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse.

Deutz AG

--

Die Aktie der Deutz AG fiel am Freitag um 3,26% und schloss bei 5,05 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 5,03 und 5,21 EUR schwankte. Das Handelsvolumen erreichte 0,18 Millionen Aktien und lag so unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,35 Millionen Aktien. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche fiel die Aktie der Deutz AG um 0,98% bzw. 4,30%. In den letzten 3 Monaten verlor der Kurs 1,73%, gewann aber in den letzten 6 Monaten 23,50%. Die aktuelle Dividendenrendite der Deutz AG steht bei 1,39% und das P/E und P/B-Verhältnis beziffert 13,19x bzw. 1,24x. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über DEZ bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=DEZ

MAN SE

--

Die Aktie der MAN SE fiel am Freitag um 0,74% auf 93,74 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 93,59 und 94,30 EUR. In den letzten 5 Tagen verzeichnete der Kurswert der MAN SE ein Plus von 0,49%, fiel aber in den letzten 6 Monaten um 2,33%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag in den letzten 3 Monaten bei 0,04%. Das P/E und P/B-Verhältnis beziffern aktuell 54,18x bzw. 2,34x. Das P/CF und P/S-Verhältnis wird hingegen mit 24,43x und 0,93x gehandelt. Die kompletten Bericht über MAN finden Sie im PDF-Format unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=MAN

Norma Group SE

--

Die Aktie der Norma Group SE fiel am Freitag um 3,13% auf 43,27 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 43,12 und 44,48 EUR. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete die Aktie der Norma Group SE einen Verlust von 0,14% bzw. 1,79%. Im letzten Monat lag der Kurswert 9,0% im Minus, stieg aber seit Jahresbeginn um 11,05%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag in den letzten 3 Monaten und im letzten halben Jahr bei negativen 9,72% bzw. 5,32%. Die aktuelle Dividendenrendite der Norma Group SE beziffert 1,73% und das P/E-Verhältnis erreicht 21,64x. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über NOEJ unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=NOEJ

Rheinmetall AG

--

Die Aktie der Rheinmetall AG fiel am Freitag um 4,43% und schloss bei 53,88 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 53,37 und 55,64 EUR schwankte. In den letzten 5 Tagen verzeichnete der Kurs der Rheinmetall AG ein Minus von 2,07%, stieg aber in den letzten 3 Monaten und seit Jahresbeginn um 14,42% bzw. 49,38%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten Monat bei 3,18% und im letzten Jahr bei 23,21%. Die aktuelle Dividendenrendite der Rheinmetall AG steht bei 0,56% und das P/E und P/B-Verhältnis steht bei 39,55x bzw. 1,78x. Den kompletten Bericht über RHM gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=RHM

Leoni AG

--

Die Aktie der Leoni AG fiel am Freitag um 3,92% und schloss bei 52,15 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 51,87 und 54,17 EUR. Das Handelsvolumen erreichte 0,14 Millionen Aktien und lag so unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,18 Millionen Aktien. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete die Aktie der Leoni AG einen Verlust von 0,89% bzw. 4,70%. In den letzten 6 Monaten fiel der Kurs um 10,09%, stieg aber seit Jahresbeginn um 8,01%. Das P/E und P/B-Verhältnis beziffert aktuell 16,22x bzw. 1,79x. Das historische P/E und P/B-Verhältnis hingegen beträgt 14,07x bzw. 1,76x. Der ausführliche Bericht über LEO kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=LEO

Über Performance Financial

--

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schließen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

=============

AN DIE REDAKTION:

--

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

KEIN FINANZIELLER RATSCHLAG

--

Diese Information ist nicht als finanzieller Ratschlag gedacht. Die Leser werden dazu angehalten, ihren persönlichen Finanzberater zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen über den Kauf, Verkauf oder das Halten von hier erwähnten Wertpapieren treffen.

KEINE GEWÄHRLEISTUNG UND HAFTUNG

--

PerformanceFinancial.de ist nicht verantwortlich für Fehler, die beim Druck dieses Dokuments entstehen können, oder für andere Fehler, Irrtümer oder Unzulänglichkeiten. PerformanceFinancial.de gibt keine expliziten oder impliziten Garantien hinsichtlich der Genauigkeit, Vollständigkeit oder Zwecktauglichkeit (für Investitionen oder anderes) der in diesem Dokument gelieferten Informationen. PerformanceFinancial.de übernimmt keine Haftung für irgendwelche direkten, indirekten oder entstehenden Verluste aufgrund der Nutzung dieses Dokuments. Änderungen dieser enthaltenen Informationen sind vorbehalten.

=============

Telefon: +49-697-1047-5310
E-mail: support [at] performancefinancial.de

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Eric Werner
Standard Associates GmbH
Hanauer Landstraße 291B,
D-60314 Frankfurt am Main.

QUELLE Performance Financial.de